SECACAM Erfahrungen

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.448
Deswegen haben die jetzt auch noch 5000 Bilder Zeit Secacam ihren Stempel aufzudrücken.

Wegwerfen sicher nicht, aber wenn ich nächstes mal ein neues ZF kaufe kann das schon den Unterschied ausmachen.
achwas, das muß man trennen, finde ich - Themen haben nix miteinander zu tun.
Zeiss fertigt sicherlich diese komischen cams nicht, sondern lässt sie aus Fernost anshippern...
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.749
Meine letzte Nachricht an das Unternehmen wurde - außer der Standardantwort - überhaupt nicht bearbeitet.

Mein Eindruck ist, man will die alte Hardware loswerden, keine Ahnung wie die das machen...

Web-App gibts auf meinem PC auch nicht...
Da werde ich es machen wie bei Merkel, als ich ein Problem mit der Helix hatte.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
602
@blaserr93
was denn für ein neuer Ton? Da hat sich bei mir nichts geändert,
alle bleiben stumm. Ich vermute Du hast da im Handy irgendwas
verstellt.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.448
Also meine gestern wieder aufgehängte alte Raptor M zeigt mir auch im SF Bildeingang in der Handy-App an, mit dem Ton, den ich eingestellt hab, nur Vibration zusätzlich meine ich nicht eingestellt zu haben - egal.

Zur Zeit funtz das Dingen, 2 Bilder vom Futz kamen die Nacht - mal sehen, nach wie wenigen Tagen die Batterien wieder leer sind.
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
50
Eure Kameras machen wenigstens Bilder...
Meine nur, wenn ich mit dem Trestereimer umherklappere, von mir. Am nächsten Tag ist der Trester aber komplett weg.
Irgendwas haut da also nicht hin.

Schade, bis vor einem Jahr war ich noch höchst zufrieden. Mittlerweile so lala..
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.448
Eure Kameras machen wenigstens Bilder...
Meine nur, wenn ich mit dem Trestereimer umherklappere, von mir. Am nächsten Tag ist der Trester aber komplett weg.
Irgendwas haut da also nicht hin.

Schade, bis vor einem Jahr war ich noch höchst zufrieden. Mittlerweile so lala..
Meine cams wollen manchmal kein Bild von mir machen, egal wie ich davor rumhampel.
Kommen dann Tauben oder nachts ne Maus, wird ausgelöst... 😆
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.749
Jetzt hab ich gestern Abend nochmal in den Einstellungen der App gestöbert und den Fehler, meinen Fehler, gefunden. Ich hatte in den Einstellungen der App nicht den Zugriff auf den Gerätespeicher freigeschaltet. So konnte die App nicht auf den Ton zugreifen und hat den Zeiss-Ton weiter verwendet. Jetzt funktioniert es.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.448
Jetzt hab ich gestern Abend nochmal in den Einstellungen der App gestöbert und den Fehler, meinen Fehler, gefunden. Ich hatte in den Einstellungen der App nicht den Zugriff auf den Gerätespeicher freigeschaltet. So konnte die App nicht auf den Ton zugreifen und hat den Zeiss-Ton weiter verwendet. Jetzt funktioniert es.
Was für ne Zeiss-App eigentlich ?... hab immer noch die seca App aufm SF ...
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
310
Jetzt hab ich gestern Abend nochmal in den Einstellungen der App gestöbert und den Fehler, meinen Fehler, gefunden. Ich hatte in den Einstellungen der App nicht den Zugriff auf den Gerätespeicher freigeschaltet. So konnte die App nicht auf den Ton zugreifen und hat den Zeiss-Ton weiter verwendet. Jetzt funktioniert es.
Quasi ein Fehler im Layer 8 😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
332
Oben