Wild in der Küche, die steigende Nachfrage

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.866
Da zahl ich schon fast mehr wenn ich ein stuck ubernimm.

Naja, angebot halt
Der hat 2to rumstehen!

Wir machen demnächst hier ein Kunstprojekt " Jetzt wird es Wild", wo u.a. künstlerisch auf Jagd und Wild eingegangen wird, da reichen wir ein "Edelgulasch" aus der Rehkeule!
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.866
Klar, er hat Verträge mit mehreren grossen Forstbetrieben und muss das,Wild abnehmen!
Schwsrzwild hingegen sucht er!
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.231
Ich bin ja auch schon alt, aber ich habe gerade 600g ausgelösten Hirschkalbsrücken als Teriyaki verarbeitet und zusammen mit meiner Frau verputzt!
Essen ist eben der Sex des Alters!
fishing for compliments? @Allez ?
Meine Eltern sind beide richtig alt (80 und 90), da trifft die Aussage zu und auch bei meinen Ü75 Nachbarn höre ich immer wieder, dass sie auch 2x von einer kleinen Microportion essen.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.866
Sehe mir gerade bei VOX eine Kochsendung an, der heutige Gastgeber hat ein Rehtatar gereicht, habe ich noch nie gegessen!
Hat das schon mal jemand probiert?
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.866
Ich werde es in den nächsten Tagen probieren, schön im Ring serviert mit einem Wachtelei!
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.231
dann hätten wir das auch geklärt.
70+ also eigentlich 60+ 😁 .
Das ist nicht als zumal man so alt ist, wie man sich fühlt.
Zum Tartar: ich werde es im Selbstversuch testen, weil ich eine frische Rehkeule im Kühlschrank habe. Wenn es Nebenwirkungen haben sollte, kann ich am Montag meine Arbeitsstelle nicht vor Ort aufsuchen.
ich würde niemanden dazu einladen, denn man weiß ja nie. Allerdings, wenn es schief läuft, könnte es auch das rohe Ei gewesen sein.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.866
Berichte mal, ich will es nächste Woche probieren mit Rotwild.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.796
Letzteres trifft für Männer zu, FRAUEN sind so alt, wie sie sich anfühlen! 🤣
Aua 😆
Tartar würd ich aus dem Filet machen, im Fleisch sind keine Sehnen. Die Faszien außen sauber entfernen. Mit dem Messer klein hacken ( nicht durch den Wolf), Salz, Pfeffer, kleingehackte Schalotten oder Zwiebeln. Eigelb hinein und mischen. Dazu frisches Brot mit Butter. Und einen trockenen Spätburgunder. 😋
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
285
Irgendwer kapiert es hier nicht :cool: Mama hat 1100 pro Monat, dann gehen Festkosten wie KV, Strom usw ab. Vom Rest muss noch die Heizung bezahlt werden und dann? Wild, so gesund es sein soll, gegen Aldi Schnitzel für 8,00 pro Kilo? Keine Chance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
301
Oben