Aktueller Inhalt von Alg_de

  1. A

    Schöne Schachteln

    Das Modell „Schaftmagazin“ wird dort leider nicht mehr auf der Internetseite aufgeführt. Wird man gezielt erfragen müssen.
  2. A

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    Neigentrinker
  3. A

    Schöne Schachteln

    Treibgut aus einer gerade sinkenden…ach was…aus einer schon untergegangenen Welt..
  4. A

    Schöne Schachteln

    Immer sehr interessant. Früher Pappschachtel. Vergammelte, falls man die Pappe mal verlor, was schon früher nicht von guter Kinderstube zeugte. War aber irgendwann verrottet. Heute Kunststoff, darfste nicht dran denken, sowas zu verlieren. Ärgert einen ewig.
  5. A

    Schöne Schachteln

    So, einen noch: Originale und feldmässig verpackte 8x56 RS Mannlicher mit originalem M95er Bajonett in wenig erfreulichem Zustand und einer älteren Schachtel PPU.
  6. A

    Schöne Schachteln

    Der ist ja noch besser.
  7. A

    Schöne Schachteln

    So ein bisschen sind wir doch Altmetallfreunde.
  8. A

    Schöne Schachteln

    Die Hiebe im Zeichen der Keile?
  9. A

    Schöne Schachteln

    Aktuell nicht zu liefern….
  10. A

    Schöne Schachteln

    Skeet Aktion…nicht Steel Aktion…verflixt Steel Äktsch…beim Luci…Steel Action… Hagelpatron….irgendein Heiliger der Landwirte… Vor allem Made in Germany according to Lapua Specification!
  11. A

    Schöne Schachteln

    8 mm kurz oder 7,92x33 aus der SBZ.
  12. A

    Schöne Schachteln

    das wäre was für unsere Wandzeitung in der Zone gewesen! Westlicher Konzern der MIK bedroht die Welt….🤣
  13. A

    Schöne Schachteln

    Eine andere Verpackung für die Thorhammer
  14. A

    Schöne Schachteln

Oben