Aktueller Inhalt von Dosenfutter

  1. D

    Schräge Geschichten;

    ich lach mich schlapp ...
  2. D

    Witzige Sprüche

    Ich kann das Geflenne wegen "Inflation" nicht mehr hören...🧐 ...hier mal echte Probleme: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? Ferrari Forum: Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum! Audi A8 Forum: Wo kann ich...
  3. D

    Afrika ich komme!!!

    Hallo, schon jetzt besten Dank für eure Rückmeldung. Es soll allerdings nicht auf Büffel gehen, sondern plains game. Uganda scheint in der Tat recht teuer zu sein, .... man wird sich dann wohl auf wenige Abschüsse beschränken müssen, wenn die Kosten im Rahmen bleiben sollen :-) :-( ... War...
  4. D

    Afrika ich komme!!!

    Trotz Suchfunktion, ich habe bisher keinen Faden zur Jagd in Uganda gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. nützliche Informationen (ohne Kaliberdiskussion) beisteuern? Es soll nicht auf Büffel gehen...
  5. D

    Lustige Bilder

    ja, bitte erklär mal ...
  6. D

    Witzige Sprüche

    FIFA und Ethikkommission... das paßt in den Witzefaden :-)
  7. D

    Büffel Trophäenversand-Knallerpreise

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trinkgeld-usa-100.html Das Thema Trinkgeld in den USA hat es jetzt auch in die Tagesschau geschafft.
  8. D

    Jagen am Ostkap Teil I

    Kurpfälzer, du darfst ruhig noch ein paar Fotos einstellen. Die sind so etwas wie Methadon für Afrikajäger die zu Hause sind. :-)
  9. D

    Witzige Sprüche

    Tausche Berlin gegen Krim
  10. D

    Witzige Sprüche

    Prima Thema, da hat jeder eine Meinung zu :)
  11. D

    Witzige Sprüche

    und dann gibt es noch die Linksschleicher ... :-) die müssten viel mehr bestraft werden :-)
  12. D

    Harris Tweed

    https://www.houseofbruar.com/ Dort habe ich schon bestellt. Das hat gut geklappt. Es war aber 2021, also bevor der Brexit scharf gestellt wurde.
  13. D

    Hirschjagd Schottland 2024

    ".... Auto für eine Fahrt von Dünnkirchen nach Dover ...." Alternativ kann man auch von Amsterdam nach Newcastle mit der Fähre über Nacht fahren. Dabei kann man sich dann noch einen lustigen Abend an Bord der Fähre machen und kommt fast direkt ausgeschlafen in Schottland an.
  14. D

    Hirschjagd Schottland 2024

    Wir sind 2020 mit Fähre und Auto nach Schottland. Das würde ich auch immer wieder so machen, da man vor Ort viel unabhängiger ist und nach erfolgreicher Jagd noch das Land erkunden kann. Außerdem kann man viel mehr Gepäck mitnehmen. Eigene Waffe .... ? Wir haben keine eigene Waffe mitgenommen...
  15. D

    Grouse Hunting in Scotland - Empfehlungen

    Ja, sehr nette Bedienung und Beratung
Oben