Aktueller Inhalt von exilsteirer

  1. E

    Skoda Yeti UNTERBODENSCHUTZ

    Darf ich fragen welchen? Also wie massiv, Stahl oder Alu? Mein Scout braucht auch dringend was massiveres am Unterboden als diesen Spielzeugschutz ab Werk. Ich frag mich welche Vorteile der doch wesentlich teurere Alu-Unterfahrschutz jetzt abgesehen vom Gewicht hat:help:
  2. E

    Hundekekse selber herstellen

    Ich hab schon das ein oder andere Mal Hundekekse aus den Resten von Hirschleber gemacht, wenn mir die Lust/Zeit/Geduld ausgegangen sind in meinre kleinen Küche die komplette Leber zu Pastete im Glas zu verarbeiten. Hab das immer ganz simpel gemacht, ohne fixe Mengenangaben, sollte ja schnell...
  3. E

    Waffenhandhabung in Goldberg

    Der Mannlicher mit der seitlichen Schiebesicherung ist der Vorgänger des SBS mit der 3-Stellungssicherung per Drehrad. Wie gesagt, meistens mit deutschem Stecher als Abzug. Bei gesicherter Waffe (Sicherungsschieber hinten, weißer Punkt sichtbar) ist auch der Verschluss gesperrt, daher ist es zum...
  4. E

    Horridoh und WMH aus Österreich

    Griaß eich! Nach knapp 3,5 Jahren passiven Mitlesens ist es an der Zeit mich aktiv im Forum zu melden. Habe 2013 meine Jagdprüfung in Niederösterreich abgelegt, da ich studien- bzw arbeitsbedingt in Wien lebe, komme aber eigentlich aus der Steiermark und jage dort auch mit der Familie im...
Oben