Aktueller Inhalt von Floh

  1. F

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Echt krass, kenn ich normal nur so bei uns im Norden
  2. F

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Schade, in Oslo waren anscheinend auch welche zu sehen lt. einer Freundin
  3. F

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Nächste Woche haben meine Jungs Winterferien, dann gehts auf unseren See zum Eisfischen!
  4. F

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Stimmt, man gewöhnt sich da voll dran! Aber freut mich total für Dich! Vor allem in Bergen!
  5. F

    44er Zf mit Absehen 1 BE

    Suche ein 44er Zf oder 36er ....... mit Absehen 1 BE u. Ballistiktürmen, hat jemand eine Idee? Sollte auch in D verfügbar sein! Danke
  6. F

    Norwegen-Wiederladen

    Nützt nur alles nix , wenn es Monster umständlich ist die Komponenten zu besorgen, deshalb meine Frage an die Wiederlader vor Ort! Da weiss ich eben null ,wie die Versorgung in Norwegen ist z.b onlineshop oder ähnliches etc..... und ob man das Pulver einfach im laden um die Ecke bekommt wie in...
  7. F

    Norwegen-Wiederladen

    Ja, haben eine Landwirtschaft in der Nähe von tromsö. Tipps können nie schaden :cool: Des mit hornet ist eh kein Problem, bekommen wir sicher hin!
  8. F

    Norwegen-Wiederladen

    Ich zieh im Sommer Richtung Tromsö u. da stellt sich mir die Frage, wie es in Norwegen denn mit dem Wiederladen läuft! Überhaupt möglich, wie sind die Komponenten erhältlich, Pulver ..........etc Danke im voraus
  9. F

    Büchsenmacher nähe Pfarrkirchen

    Danke Leute, bin umgezogen u. hab bis jetzt noch keinen BM gebraucht! Mit den Antworten kann ich schon mal was anfangen!
  10. F

    Büchsenmacher nähe Pfarrkirchen

    Hallo Leute, gibt es in der Nähe von Pfarrkirchen einen Büchsenmacher, welcher selber Gewinde für Schalldämpfer schneidet! Geht jetzt nicht um ein paar Kilometer hin oder her, sollte halt in einer einigermaßen vernünftigen Zeit mit dem Auto erreichbar sein, ich will nur meine Waffen selber...
  11. F

    Heuschnupfen

    Mometa Nasenspray, alles andere hat bei mir nicht gewirkt oder ich war total fertig! Hab eine starke Gräseralergie u. bin Landwirt, blöde Kombi! Wie gesagt bei mir wirkt es super u. ich kann für mich die Dosierung super steuern!
  12. F

    Rattengift und Hunde

    Ich wüßte jetzt nicht, dass es sowas gibt. Im Gegenteil, wird die Wirkung des Giftes bei Aufnahme von toten Tieren noch einmal verstärkt. Das ist das ,was ich weiß. Da würd ich also die Finger weg lassen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der was genaueres weiß. mfg floh
  13. F

    Hilfe - mein AERO-Vorrat geht zur Neige!

    Vor lauter schnell, schnell überlesen. :no:
  14. F

    Hilfe - mein AERO-Vorrat geht zur Neige!

    Schau hier: http://www.rs-waffen.de/shop/Munition/RS-Munition/
Oben