Aktueller Inhalt von Grauer Wolf

  1. G

    Forumsstyle

    mir auch:thumbup:
  2. G

    Wer kennt sich mit Adelsfolge aus?

    Nee Nee von und zu auf und davon:-P
  3. G

    Warnwesten für Wildtiere

    Ja is denn heit scho April?:lol:
  4. G

    So sind die Ami's

    Was muss ein Mann haben der dreißig Zentimeter dicke Eier hat ? Mindestens zwei Meter große Hühner:biggrin:;-):-P:biggrin:
  5. G

    DIOPTRIN Einstellung

    Werde meinem Freund sagen er soll mal beide Kappen runternehmen und nachsehen Danke.
  6. G

    DIOPTRIN Einstellung

    Das mit Kappe der Höheneinst. werde ich meinem Freund sagen er soll die Kappe mal runternehmen. Danke für den Hinweis
  7. G

    DIOPTRIN Einstellung

    Heute hat mir mein Jagdfreund ein Zielfernrohr gezeigt bei dem eine Dioptrineinstellung (Bildschärfe) nicht möglich ist. Gibt's das? ZF ist Hertel und Reuss Macro Ziel 6X46 LS3,3 Ich kann es immer noch nicht glauben aber ich hab nichts zum Verstellen gefunden. Kann mich bitte einer aufklären...
  8. G

    Das waren noch Zeiten!

    Mit Hund und Flinte im Wirtshaus mit Fünf Mann eingefallen Und kein SEK aufgekreuzt ist:biggrin:Flinte an den Kleiderhaken gehängt und Hund unter den Tisch.Das waren Zeiten:-P
  9. G

    Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

    :thumbup::thumbup: genau so isses;-)
  10. G

    Altwerden heisst...

    Zuerst verliert man das Namensgedächtnis Dann vergisst man den Hosenlatz zuzumachen Dann wird es ganz schlimm:Man vergisst ihn aufzumachen:sad: :bye:
  11. G

    Die ewigen Jagdgründe

    Beileid! Aber musste durch ,habs auch schon zweimal mitgemacht:sad:
  12. G

    B90 Grüne fordern Zulassung für Hunde und anderes.

    Unfassbarer geistiger Dünnschiss.:no::evil: wie kommt man nur auf so einen Blödsinn:what::thumbdown:
  13. G

    Zerlegte Waffe in Schinkentasche

    Jou ohne Vorderschaft kannste die Flinte nicht spannen:-P
  14. G

    Mein Jagdfreund ist nicht mehr...

    :sad:jeder der einen Freund verloren hat weiss wie Du Dich fühlst.
  15. G

    Einen guten Rutsch

    Prost Neijohr:cheers::biggrin:
Oben