Aktueller Inhalt von nordhunter86

  1. N

    Aufruf Großdemo in Düsseldorf!!

    Unsere Jägerschaft wird wohl auch aus der mitte Niedersachsens mit einem/mehreren Bussen anreisen ... ich werde auch dabei sein :biggrin: man sieht sich in Düsseldorf!
  2. N

    Wildernde Hunde

    Was meinst du mit alarm alarm? Wmh
  3. N

    Wildernde Hunde

    Ja aber wie formoliere ich die Anzeige richtig? Die letzte wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt angezeigt war Wilderei und verstoß GG Tierschutzgesetz ! Die Frau lässt die Hunde bewusst wildern! Wmh
  4. N

    Wildernde Hunde

    hallo Wir haben bei uns im Revier eine Anwältin die mit ihren 4 Hunden täglich ihre runde dreht ... Dabei haben wir jetzt schon zum 4. Mal beobachtet das die Hunde aktiv Rehwild suchen und hetzen. Der Sachverhalt wurde bereits zur Anzeige gebracht welche eingestellt wurde. Des weiteren haben...
  5. N

    Jagdpacht

    Die vier sind wohl arbeitsmäsig so stark eingebunden das sie es sich zeitlich nicht zutrauen ... Da aber seitlich der Genossenschaft viel wert auf Raubwild gelegt wird ( was auch in meinem Interesse wäre) mache ich mir halt Gedanken sie mit rein zunehmen . dann vielleicht lieber Leute mit mehr...
  6. N

    Jagdpacht

    Der vorstand ist erst zw den Jahren an mich herangetreten. Von daher bis jetzt noch keine Möglichkeit werde Montag mal dort anrufen. Wmh
  7. N

    Jagdpacht

    Möchte halt lieber im Vorfeld abklären was ungefär an BG auf mich zu kommt auch aufgrund der Beitrags Umstellung vor kurzem. Jagd kostet Geld das ist schon klar ... Ich bin allerdings nicht bereit dem Verpächter das Revier zu vergolden bzw nur nach seiner Pfeife zu tanzen ... Es muss ein...
  8. N

    Jagdpacht

    Heute noch mit dem jagdvorstand telefoniert ... Sie möchten ganz gerne das die 4 Jäger/Jagdschein Inhaber aus dem Ort beteiligt werden ... Dabei hab ich bauchweh den einen kann ich das wäre OK die anderen kann ich nur ganz flüchtig. Sollen angeblich alle arbeitsmäsig stark eingebunden sein und...
  9. N

    Jagdpacht

    Jage aktuell im nachbarrevier Verhältnisse ähnlich. Reviereinrichtungen sind sporadisch vorhanden und bleiben im Revier, stehen an guten stellen. Der größte teil würde aber per Pirsch bejagd. Ist ein reine feldjagd nur hecken als Busch und kleinere brachen Wildschäden gab es noch nie werde...
  10. N

    Jagdpacht

    Hallo Habe ein 480 hektar großes Niederwildrevier zur Pacht angeboten bekommen. Besatz Rehwild gut bis sehr für Niederwild durchschnitt Wasserwild gut. Schwarzwild oder anderes Hochwild kommt nicht vor und ist auch nicht zu erwarten. Pachtpreis wird sich zwischen 3 und 4 Euro einpendeln. Wohne...
  11. N

    Horrido und "Moin"

    Hallo Nachdem ich schon länger mit gelesen habe, hab ich mich nun angemeldet. Natürlich stelle ich mich erstmal vor: Ich komme aus der Mitte von Niedersachsen Bin 28 Jahre alt und besitze meinen 3. Jjs Lege viel wert auf Tradition und weidgerechtigkeit. Jage direkt vor der Haustür in einem...
Oben