Aktueller Inhalt von Philipp_Hoffmann

  1. P

    Zweibein für Blaser R93 Professional (Success)

    Hallo Füxlein, denke, dass der Hebel bei Allen VersaPods ähnlich ist! Ich müsste mich sehr wundern, wenn es in 2 Jahren kaputt wäre - aber: Sag niemals Nie ... Es macht definitiv einen SEHR stabilen Eindruck! Gruß & WMH
  2. P

    Zweibein für Blaser R93 Professional (Success)

    Du vergleichst also Montagen direkt am Schaft (wie z.B. Harris-Zweibeine) und VersaPods - bzw. deren Montagen!? Auch VersaPods können unter dem Schaft montiert werden :41: Soweit ich weiß, werden ALLE VersaPods werden über diesen "Pinökel" montiert! Denke das hat den Vorteil, dass man bei...
  3. P

    Zweibein für Blaser R93 Professional (Success)

    @ Fuchsjäger: Wie ich zu Beginn geschrieben habe: "Wichtig war für mich, dass ich hierbei kein weiteres Loch in meinen Schaft schneiden/bohren muss!" Natürlich hätte ich auch an der dafür vorgesehenen Stelle ein Loch machen können!!! @ Fuchsjäger & michik007: Hoffe Euch Zweien geht es...
  4. P

    Zweibein für Blaser R93 Professional (Success)

    Sorry - mein Fehler!
  5. P

    Zweibein für Blaser R93 Professional (Success)

    Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem ein Zweibein :33: montiert ... und wollte Euch dieses hier vorstellen! Wichtig war für mich, dass ich hierbei kein weiteres Loch in meinen Schaft schneiden/bohren muss! Also habe ich mir einen entsprechenden Adapter über das Internet bestellt. Hier...
  6. P

    Neue Transportvorschrift Waffe im Flugzeug

    Hallo Allerseits, bin gerade in Kalifornien und habe da nen Kunststoff-Schaft gekauft (konnte nicht widerstehen)! Darf ich den einfach im Koffer haben? Oder bekomme ich da irgendwo Probleme beim Rückflug? Hoffe mir kann hier jmd schnell helfen - Rückflug ist bald! Waidmannsheil zur Bockjagd...
  7. P

    R93 bei minus 35°C - was muss ich beachten?

    So - ich bin zurück! genauerer Jagdbericht kommt später! Hier nur die Infos zum "Entfetten und Frostsicher machen der Waffe": Ich habe den Verschlusskopf, sowie den gesamten Verschluss entfettet. Dafür habe ich Ethanol und ein Ultraschallbad verwendet. Anschließend habe ich alles intensiv mit...
  8. P

    Neues von den "Schweden"!

    Ich bin auch schon SEHR gespannt! Wünsche Euch weiterhin viel Anblick & Erfolg! In fünf Tagen geht es für mich nach Schweden - kann es kaum erwarten! Toi toi toi ... Philipp
  9. P

    Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

    wollte ich auch gerade fragen ...
  10. P

    Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

    Preise kann man bei hier sehen. Edit: wollte keine Reklame schalten!
  11. P

    Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

    Auch wenn es wahrscheinlich alle schon wussten - hier ist es amtlich von Blaser: Die R 93 ist mit der R 8 nicht kompatibel. Läufe etc. sind also nicht austauschbar. Schade ... :?
  12. P

    Swedteam Tundra: Erfahrungen

    Meinst du so wie hier:
  13. P

    R93 bei minus 35°C - was muss ich beachten?

    hey, interessanter Vorschlag ... aber die Beantragung zur Waffeneinfuhr ist schon raus. Es wird wohl bei der R93 bleiben ...
  14. P

    R93 bei minus 35°C - was muss ich beachten?

    Wie hattest du denn deine r93 dafür vorbereitet?
  15. P

    R93 bei minus 35°C - was muss ich beachten?

    :D ... es ist teilweise wirklich sehr erstaunlich ...
Oben