Aktueller Inhalt von wuidsau

  1. W

    Tips für beide Augen offen schießen

    Grüßt Euch, kann mir jdm ein paar gute Tips geben wie ich trainieren kann mit beiden Augen offen schießen zu können? Schieße seit ich denken kann mit zugekinffenen li Auge, also mein rechtes ist das führende Auge. Wenn ich jetzt beide Augen offen halte, habe ich regelmäßig einen Knick in der...
  2. W

    Fuchs und Forstwirtschaft

    Schade dass Du in Deinem Posting nur auf die Tierkörperverwertung eingehst aber totzdem die von mir genannten Sachverhalte (Mehrzahl) als nicht gegeben siehst! Ich schrieb noch ein bisschen mehr! Aber gut, bitte sage mir doch: Welche Verwertungsmöglichkeiten von Sommerfüchsen habe ich denn...
  3. W

    Fuchs und Forstwirtschaft

    Über Sinn oder Unsinn der Fuchsbejagung wurde schon viel geschrieben und damit möchte ich es auch belassen. Im Allgmeinen regt es mich auf, dass die meist so hochgepriesene Waidgerechtigkeit bei der Fuchsbejagung auf der Strecke bleibt. Kommentare al la " Auf einen Fuchs nicht geschossen, ist...
  4. W

    Mordanschlag beim Entenstrich

    Hallo, ich weiss nicht wer von des Postern juristisch gebildet ist oder wer nur sein Bauchgefühl schreibt. Beides muss nicht unbedingt richtig sein! ;-) Ich rate Dir dringend einen Anwalt einzuschalten und alle weiteren Schritte mit ihm abzuklären! Es gibt bestimmt schon Urteile wo Fussgänger...
  5. W

    Deerhunter Faserpelzjacke Gillie I

    Grüßt Euch, kann mir jdm sagen wo ich noch eine Faserplezjacke Gillie I !!(nicht II)!! von Deerhunter in Größe 54/56 bekomme? Gruss wuidsau
  6. W

    Schnee zu laut was tun

    :roll: Hat er doch gar nicht gesagt. DU stellst dies im Zusammenhang! Würde wohl zu Deinem Bild eines ideologischen ÖJVlers passen mhhhh? Oh man! Aber hast schon recht, denn alle Rumänen sind Diebe und man selbst hat man ja auch noch nie im Halteverbot geparkt, wenn es um das Thema...
  7. W

    Deerhunter Rusky Jacke

    Grüßt Euch, habe schon einiges über die Rusky Jacke gelesen. Was ich aber genau nachfragen ist inwiefern die Jacke leise bzw laut ist? Einige Foristen haben sie als leise beschrieben. Ist dem so? Ich kenne die Faserpelzjacke Belfast mit Deer Tex Membran und bezeiche diese als alles andere als...
  8. W

    Stirnlampe mit Rotlicht

    Klasse Preis-Leistungsverhältniss! Seit zwei Jahren im Einsatz und einfach immer wieder zufrieden. Kann ich auch nur empfehlen!
  9. W

    Stirnlampe mit Rotlicht

    Klasse Preis-Leistungsverhältniss! Seit zwei Jahren im Einsatz und einfach immer wieder zufrieden. Kann ich auch nur empfehlen!
  10. W

    Schwarzwilddrücker auf YouTube

    Wohl war! Wenn ich an so manche Maisjagd oder bei einer Neuen angesetzte Sauen-Drückerchen denke... Traurig ist nur wenn man dann genau diese Schützen bei der Hegeringsversammlung über die Drückjagden beim Staat hetzen sieht! Zitat: .."da wird ja auf alles und hochflüchtig geschossen!"...
  11. W

    Ladedaten 308. Win 150 gr TTSX/ 150 gr TSX N 140

    Grüßt Euch, hat jemand von Euch Ladedaten für das 150 grs TTSX oder TSX in der 308 Win mit Vhita. N 140? Gruss und fette Beute wuidsau
  12. W

    Pirschbezirk - Ja oder Nein ?

    Hallo wilder, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung, dass Du Deinen Jagdschein nicht gemacht hast, um Wild NUR anzusehen! :wink: Von meiner Seite noch einige Ergänzungen zum schon Gesagtem: Ich bin selbst PB´ler bei den bayrischen Staatsforsten (Fortsbetrieb Zusmarshausen)...
  13. W

    Welche Teleskopleiter?

    Grüßt Euch, plane die Anschaffung einer Teleskopleiter, wie z.B. Könnt Ihr mir einen Hersteller oder auch Shop empfehlen? Herzlich Dank wuidsau
  14. W

    8,5x63 und 225gr Bleigeschosse (AccuBond, Gand Slam,..)

    Grüßt Euch, hat jdm von Euch jagdliche Erfahrung mit genannten Kombinationen? Wie sieht es mit der Wildbretentwertung aus? Gruss wuidsau
  15. W

    Überjagen muß nicht geduldet werden

    Abermals: Köstlich! Deshalb abermals: Praxiswissen kannst Du nicht viel haben! Denn die Praxis sieht mitunter nunmal anders aus, auch wenn Du es nicht hören willst! Aus der Praxis Dir zu erzählen bringt aber glaube ich eher wenig, da ich mehr denn je denke, dass Du ideologisch einfach...
Oben