Mannlicher Schönauer streut

Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Bei meinem MS Stutzen hat sich die Schraube des Halbmondriemenbügels gelöst. Als einzige Sicherung gegen eine weitere Öffnung hat der Büma die Schraube geklebt. Mir erscheint das etwas primitiv, gibt es vielleicht etwas besseres, was optisch nicht störend ist? Siehe oberes Bild vom Foristi Wappler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Meintest du diese Schraube ? Da müsste jede Schraubensicherung reichen.
 

Anhänge

  • Schraube 1.jpg
    Schraube 1.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 15
  • Schraube 2.jpg
    Schraube 2.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 15
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
19
Ich hab die jetzt absichtlich nicht mehr so fest angeschraubt, damit sich der Bügel auch bewegen kann.
Würde wie @Tobisch schreibt Schraubensicherung mittelfest verwenden, das habe ich bei einigen anderen Anwendungen auch schon gemacht und hält bombenfest, lässt sich aber noch zerstörungsfrei wieder aufschrauben
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
19
Hab das 0815 Eigenmarkenäquivalent von Louis (fürs Motorrad gekauft) - kostet 6 € und funktioniert wirklich super. Hab das bei ein paar FFW auch schon verwendet und bin wirklich zufrieden. Bis jetzt hat sich keine Schraube von alleine gelöst aber ich hab jede wieder aufschrauben können, ohne die Schraubenköpfe zu zerstören.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
578
Oben