Frauen auf der Pirsch - ARD Doku

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Falls es zu diesem Film bereits einen Faden gibt, diesen bitte wieder schließen.
Respekt vor der Dame, sich beim Erlegen eines Böckchens filmen zu lassen und mutig vom Sender, das zu zeigen (Minute 13). Meist geht es in "den Öffentlichen" bei der Jagd fast nur um Hunde und Hege. Schon erstaunlich, dass da überhaupt ein Bock am helllichten Tage vorbeikommt am Drückjagdbock, wo ein Fernsehteam dabei ist und das interview führt.

 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.291
Die Sendung ist in Ordnung und zur Öffentlichkeitsarbeit brauchbar.
Sie zeigt sympathische Jägerinnen, die grade Sätze äußern können und wissen, warum sie jagen.
Wie in allen Reportagen wird zusammengeschnitten, um einer Regie zu genügen, ist doch klar.
Wir sind halt "beim Film".
Einseitige Ausrüstungsreklame ists auch nicht.

Es gibt deutlich doofere Jagd-Dokus.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
510
Statt sich über so einen Bericht zu freuen wird sofort wieder draufgedroschen, mal erhrlich? Ein komisches Völkchen diese Jäger, so und nun gebt mir s
Sehe ich genauso👍.....🧐 ich warte noch auf den "wichtigen" Kommentar, dass "Brüche GEBROCHEN und nicht geschnitten werden"! Es müste ja sonst "Schnitte" heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
gut gemacht die Doku.
zu dem Zusammenschneiden:
Bei uns im Revier war auch mal ein Kamerateam, da ist soviel Unruhe und geschäftiges Treiben, da tritt kein Wild aus, geschweige denn man kommt zu Schuß, absolut unmöglich.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.291
gut gemacht die Doku.
zu dem Zusammenschneiden:
Bei uns im Revier war auch mal ein Kamerateam, da ist soviel Unruhe und geschäftiges Treiben, da tritt kein Wild aus, geschweige denn man kommt zu Schuß, absolut unmöglich.
Solche "Trickszenen" hab ich mit meinem Vater in den 1980ern im Super8-Format selbst auch schonmal gedreht.:giggle:
Vater schießt mit der Flinte und anschließend apportiert "der Landser" einen Sommerfuchs. :LOL:
Unser Revier-Film hiess nach Otto Kokes Buch "Das Jahr des Jägers" und wurde im Hegering uraufgeführt...dazu dramatische Klassik vom Kassettenrekorder.Vivaldi, Smetana usw :ROFLMAO:- später sogar komplett vertont auf DVD.
DVD: achso , gibts heute ja auch schon nicht mehr...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.470
Statt sich über so einen Bericht zu freuen wird sofort wieder draufgedroschen, mal erhrlich? Ein komisches Völkchen diese Jäger, so und nun gebt mir s
Drauf gedroschen ?
Hab ich nicht, hab nur angemerkt, dass ich denke, dass es zusammengeschnitten ist, was ja nicht per se schlimm sein muss. Otto Normal Fernsehglotzer wird's net merken, muss er aber auch nicht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
383
Oben