Südtirol: Mann totgebissen

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Auch wenn's schwer fällt, bitte Fakten abwarten. Dem Opfer hilfts nicht mehr. Liegt da Schnee? Fährten? Ausgehen? So viele Fragen.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Hast du den Artikel gelesen? Wie kommst du denn zu der Aussage die Bisswunden seinen nach dem Tod zugefügt worden?

Der Mann kam stark unterkühlt und noch lebend ins Krankenhaus MIT den Bisswunden. Dort ist er verstorben.

Die Bisswunden wurden dem Man noch im lebenden Zustand beigefügt.

Man könnte höchstens sagen die Bisswunden wurden ihm VIELLEICHT im bereits stark unterkühlten und wehrlosen Zustand zugefügt. Sicher ist, er hat noch gelebt als er aufgefunden wurde.
 
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
382
So... Da stehen 2 auf nem Dach... der eine schiesst dem anderen in die Brust.
Der beschossene stürzt vom dach und sirbt erst ganz durch den Aufprall...

Dann ist er den sturzbedingten Verletzungen erlegen...


ja neh is klar
 
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
172
Naja, ist ja schon interessant, wer zugebissen hat. Wilde Hunde u Schakal sind Prädatoren, da würde ich es schon als wahrscheinlich erachten, daß sie ein nicht mehr wehrhaftes, kühles Lebewesen anschneiden. Beim Wolf habe ich aber gelernt, daß er viel zu scheu ist u ängstlich ist, um einen Menschen anzugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Die Pathologie/Gerichtsmedizin sollten das zweifelsfrei klären können. Ein Statement dieser Einrichtungen werde ich akzeptieren.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
579
Oben