Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
87
Hallo,

ich habe recht neu ein Condor CQ35L, ein Quantensprung in Vergleich zu meinem vorherigen OWL35. Einziges Manko sind die Akkus, ich lade mit dem mitgelieferten Ladegerät, trotzdem zeigt das Gerät fast augenblicklich nur noch 3 Balken Akku an, bei 2 Balken verweigert er die Entfernungsmessung oder "stürzt" bei Betätigung ab. Die Problematik tritt bei allen 3 mitgelieferten Akku gleichermaßen auf. Sind die Teile Müll? Mache ich irgendetwas falsch, indem ich irgendeine stromfressende Option aktiviert habe?

Danke und Grüße
 
Registriert
8 Jul 2008
Beiträge
510
Hallo,

ich habe recht neu ein Condor CQ35L, ein Quantensprung in Vergleich zu meinem vorherigen OWL35. Einziges Manko sind die Akkus, ich lade mit dem mitgelieferten Ladegerät, trotzdem zeigt das Gerät fast augenblicklich nur noch 3 Balken Akku an, bei 2 Balken verweigert er die Entfernungsmessung oder "stürzt" bei Betätigung ab. Die Problematik tritt bei allen 3 mitgelieferten Akku gleichermaßen auf. Sind die Teile Müll? Mache ich irgendetwas falsch, indem ich irgendeine stromfressende Option aktiviert habe?

Danke und Grüße

Das Gerät ist spitze, die mitgelieferten Akkus sind Schrott.

Hol Dir die, das sind für das Condor die mit Abstand besten Akkus:

 
Registriert
19 Sep 2023
Beiträge
98
Das Gerät ist spitze, die mitgelieferten Akkus sind Schrott.

Hol Dir die, das sind für das Condor die mit Abstand besten Akkus:

Gerade zwei bestellt, danke für den tipp.
Habe von nitecore eine powerbank, die Qualität spricht für den Hersteller 👍
 
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
199
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.087
Hallo,
bei mir ca. 3 bis 3,5Std bei 0°, kommt natürlich drauf an was du in der Zeit alles machst.
Wenn du 30mal den Entfernungsmesser benutzt, dann weniger.
Gruß
voyager
 
Registriert
8 Jul 2008
Beiträge
510
Also ich komme auf über 4h. Schaue aber nicht permanent durch, Bildschirm wenn nicht am Auge aus und WLAN abgeschaltet.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
649
Mein TH35PC hat scheinbar irgendein Problem.

Ein Kontrollschuss durch mich verlief nicht zufriedenstellend, also zum Büchsenmacher der das ganze Teil montiert und "ursprungsjustiert" hat.

Heute dann beim Abholen das große Hallo,
Die Treffer verteilen sich vollkommen quer über die ganze Scheibe ohne jegliches Muster.
Die Waffe selbst schießt ohne Vorsatz nahezu Loch in Loch und die Montage (Präzize Jagen) sitzt fest und bündig.

Das Gerät werde ich also einschicken müssen, nach Eigenrecherche hört es sich nach einem Kollimatordefekt an, macht das Sinn?

Wo werden die Hikgeräte denn hingeschickt und hat da jemand Erfahrungswerte bzgl. der Bearbeitungszeit?

Danke und viele Grüße

Hier hat mal jemand von dem Problem geschrieben. Wenn du alle Adapter abbaust, siehst du die hintere Linse, die von ich glaube 4 Schrauben gehalten wird. Diese Schrauben waren in dem Fall locker.
Ich war das.

 
Registriert
19 Dez 2023
Beiträge
14
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lynx 2.0 LH25?
Ich warte gerade darauf, dass der Laden mit F das LH19 herbekommt. Angeblich ja 1 Monat Lieferzeit vom Hersteller. Ich würde vermuten, dass die Version 1.0 noch ganz oft im Lager in Würzburg liegt und sie den Preis nicht reduzieren wollen. daher verzögern sie.
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
103
Ich warte gerade darauf, dass der Laden mit F das LH19 herbekommt. Angeblich ja 1 Monat Lieferzeit vom Hersteller. Ich würde vermuten, dass die Version 1.0 noch ganz oft im Lager in Würzburg liegt und sie den Preis nicht reduzieren wollen. daher verzögern sie.
Die bekommt man im neue Modellreihe bekommt man doch bereits im Netz
 
Registriert
19 Sep 2023
Beiträge
98
Ich warte gerade darauf, dass der Laden mit F das LH19 herbekommt. Angeblich ja 1 Monat Lieferzeit vom Hersteller. Ich würde vermuten, dass die Version 1.0 noch ganz oft im Lager in Würzburg liegt und sie den Preis nicht reduzieren wollen. daher verzögern sie.
Warum bestellst du denn auch da?
Habe woanders eine gekauft. Die hatte einen sensorfehler, telefonische beratung, rückruf nachdem ich denen eine aufnahme geschickt hatte und neugerät.

Erstbestellung war nach 48 h geliefert, Umtausch dauerte 3 tage (Abgabe Altgerät bei dhl bis Lieferung neugerät)

Ich bin heil froh dort, und nicht woanders gekauft zu habe, wo dem Kundenservice ein anderer Stellenwert zugeschrieben wird…
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
606
Oben