Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
2 Mrz 2018
BeitrÀge
425
Ich hatte Repa auf eine neue Montage oder Anpassung meiner superfekt Schwenkmontage angesprochen. Er sagte, er habe keine HinterfĂŒĂŸe mehr und er empfehle einen Umbau auf eine BrĂŒckenschwenkmontage.
Bei meinem BĂŒma liegt noch die meine alte Repa Montage die ich hab runter schmeissen lassen 
 weil sie so besonders hĂŒbsch ist 😉
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
1.958
nochmal zu den alten Waffen. Was bestimmt denn die Entwicklung?

Wir haben ja schon jetzt bei Lachenmaier VerkĂ€ufe von schnörkellosen M66S im frischbrĂŒnierten Top-Zustand zu ĂŒber 2K€ gesehen.

Ein wichtiger Faktor ist mE dass und wann diese 500-€-M66 und die Allerwelts-7x64er der M66 den westeuropĂ€ischen Markt verlassen, indem sie nach Osteuropa verkauft werden oder ausgeschlachtet werden. Das dauert ne Weile, wird aber kommen.

Bei den wirklich guten M66 wird eine ganze Reihe nach US gehen. Bereits jetzt gehen ja viele gute Drillinge nach dort.
Interessanter Aspekt 👍

ErklĂ€rt sicherlich den neuen 6,5 er Stutzen fĂŒr 3.500 (?) , welcher innerhalb von zwei Tagen weg ging und hier vielen zu teuer schien.
 
Registriert
8 Mrz 2023
BeitrÀge
1.253
Da ich keine M66 verkaufen will, stört mich der eventuelle Preisverfall wenig, im Gegenteil, wenn mir eine Haben-Wollen preiswert ĂŒber den Weg lĂ€uft, umso besser 😁
Hab vor 6 Monaten einen Topstutzen S mit SchM, Direktabzug und Zeiss Varipoint 3-12 fĂŒr 2000€ an eine JungjĂ€gerin vermittelt, super Waffe und sie ist sehr glĂŒcklich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2001
BeitrÀge
10.020
Registriert
21 Sep 2011
BeitrÀge
1.474
Weg ist er, der Sonderbau mit den amerikanischen Motiven:https://www.waffen-niedermeier.de/de/shop/langwaffen/215125_mauser_-_66s_diplomat_super_luxus.html

Gott sei Dank, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf darĂŒber zerbrechen, ob ich die BĂŒchse trotz fĂŒr mich uninteressanten Kalibers 7mm Rem, Magnumpatrone im Standardsystem und trotz der fĂŒr meine AnsprĂŒche nicht ganz zufriedenstellend ausgefĂŒhrten TierstĂŒckgravuren kaufen soll.
„GlĂŒck“ gehabt 😃
 
Registriert
25 Jan 2022
BeitrÀge
1.227
Weg ist er, der Sonderbau mit den amerikanischen Motiven:https://www.waffen-niedermeier.de/de/shop/langwaffen/215125_mauser_-_66s_diplomat_super_luxus.html

Gott sei Dank, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf darĂŒber zerbrechen, ob ich die BĂŒchse trotz fĂŒr mich uninteressanten Kalibers 7mm Rem, Magnumpatrone im Standardsystem und trotz der fĂŒr meine AnsprĂŒche nicht ganz zufriedenstellend ausgefĂŒhrten TierstĂŒckgravuren kaufen soll.
Oh Herr, lass den Kelch an mir vorĂŒber gehen. Oder so .....
Der Herr der Schöpfung hat dich von deinem Leid befreit 😇
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive GĂ€ste
620
Besucher gesamt
758
Oben