Morden auf der Treibjagd?

Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Hallo allerseits, grüß Gott und Waidmannsheil! Ich hatte vorgesehen, meinen ersten Beitrag hier in fröhlicher Stimmung zu verfassen, doch jetzt ging mir doch der Gaul durch:
Günther Jauch,Moderator in "Wer wird Millionär",fragte gerade einen Kandidaten, der sich als früherer Treiber outete, was denn auf einer Treibjagd so alles "GEMORDET" werde.Ein einziges Wort genügt, um wer weiß wievielen Menschen zu oktruieren: Aha, habe ich ja immer gesagt.
Meine Protestmail gegen den Begriff "Morden" bei der legalen Jagd in Deutschland hat RTL bereits, Faxe dorthin kommen an über
++49(0)1805447777.
WHnull
 
Registriert
31 Okt 2001
Beiträge
1
Auch ich melde mich Heute zum ersten mal. Die Sache mit Günther Jauch hat auch mich auf die Palme gebracht. Ich habe schon versucht über die Homepage eine Beschwerde loszulassen, aber leider existiert dort keine Weiterleitung zu einer E-mail adresse.
Nach allem was ich bisher mitbekommen habe,gibt es doch für solche Fälle eine sogenannte Task Force....
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Vorweihnachtliches Hallo,

ich fand den Jauchauftritt auch dumm und stimmungmachend, bin jedoch der Meinung Überreaktionen werden da eher kontraproduktiv wirken. Man stelle sich vor es hagelt Proteste und "Mediengott" Jauch bekommt jetzt erst richtig Lust, stellt sich in seine nächste Sendung und sagt: "Ja, ich bin tatsächlich der Meinung, dass, usw...!"
Ist das das von uns gewünschte Forum? Also ruhig Blut und weiter Basisarbeit leisten. Oder? Ist aber tatsächlich manchmal schwierig, geb ich zu.

Peace
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
guten morgen oliver

schon so früh wach ?

ich glaube nicht das herr jauch das so sagen wollte, den ich erinnere mich an eine stern tv sendung wo berichtet wurde wie jäger katzen morden. der ganze beitrag war frei erfunden und jauch stand blöd da.
natürlich ist es richtig das ein paar lockere
sprüche eine menge schaden anrichten.

basse

ps wie war dein einsatz als treiber ?
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
[QB]"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"
QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Du isst Würmer ?????
icon_biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat

Und legst Eier ????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Treiber schilder ich Dir inna mail. War hervorragend!

'ne nicht inna Mail, ich will's auch von dir vorgezwitschert bekommen.

greetings
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
@ Basse: so jetzt haben wir den Salat! Jetzt muss ich die Sache mit meinem Eisatz wohl ins Forum bringen. Dankeschön.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

@ Alexander: na Dir scheints ja gut zu gehen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Hab viel zu tun, melde mich aber demnächst bei Dir, wenns Deine wertvolle Zeit denn zulässt?!
icon_smile.gif


Greetz, aber auch Ho Rüd Ho!
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus ihr Drei,

habt da ja amüsante Wortwechsel.
Waidwunder - vielleicht kannst du den Bericht von deiner Treibertätigkeit so abfassen, dass er auch im Forum veröffentlichbar ist.
Wäre doch für andere, die das irgendwann auch zum ersten Mal machen nicht schlecht - oder?
icon_wink.gif


Grüsse nach Berlin!
Njl.
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Servus nach Lech!

@ Nussjackl:
@ Basse:
@ Alexander:
@ Alle die es sonst interessiert:

Okay. Montag abend steht die Geschichte von meinem Eisatz bei den Jagd-Erlebnissen. War ja tatsächlich schön.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Bis dahin

Ho Rüd Ho
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
@ Basse "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Obwohl kurz vor neun ja nicht wirklich früh ist, oder Basse? Meinen Eisatz als Treiber schilder ich Dir inna mail. War hervorragend!
vogel_wurm.gif


Ho Rüd Ho!

Waidwunder

[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Waidwunder ]
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
oops. dumm angestellt. gelöscht.

[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Waidwunder ]
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
Okay. Montag abend steht die Geschichte von meinem Eisatz bei den Jagd-Erlebnissen. War ja tatsächlich schön.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Bis dahin

Ho Rüd Ho
<HR></BLOCKQUOTE>


oliver, welchen montag ????

basse
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
zurück zum Thema. Und weil es ein spannendes ist, verschiebe ich diesen Thread in "Aktuell"

Mit zurechtrückendem Gruß

Sven
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
43
Hallo alle zusammen,

ich habe die Jauch-Sendung ebenfalls gesehen, und mich natürlich auch kurz geärgert. Aber andererseits -- ich denke auch, daß große Aufregung wegen so etwas eher kontraproduktiv wäre. Wir Jäger sollten doch eigentlich keinen Grund haben, uns permanent zu rechtfertigen, oder ? Jauch hat das Wort "morden" sicherlich unglücklich und unüberlegt gewählt, aber dabei bestimmt keine großartigen jagdfeindlichen Hintergedanken gehabt. Günther Jauch erweckt bei mir nicht gerade den Eindruck, als sei er Vegetarier, und wenn man ihn danach fragen würde, würde er bestimmt auch widerstandslos zugeben, daß sich die Brathähnchen bei ihm zu Hause nicht totgelacht haben ...

Horrido,
Anne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
686
Oben