ANTI - JAGD IM TIERHEIM NOCH IMMER!!!

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
63
SIEHE DIESBEZÜGLICHEN BEITRAG VON HAWK!!!
(THEMA GING IN DER ERSTEN RUNDE WOHL UNTER?!)

@ALLE

Ist das ALLES was uns dazu einfällt??? Über die Feiertage haben Hunderte tierliebender Bürger das Tierheim Augsburg besucht und den Antijagdaufruf gelesen.
Als ich Wind von der Aktion erhalten hatte, wurde unverzüglich unser Hegegemeinschaftsleiter informiert, ich traf ihn anlässlich einer Drückjagd am 28.12., er teilte mir mit, dass es nicht möglich ist einen der Herren Funktionäre der Kreisgruppe Augsburg in Bewegung zu setzen.
HEUTE HABE ICH IM TIERHEIM AUGSBURG ANGERUFEN UND MIR WURDE VERSICHERT, DASS DIE UNTERSCHRIFTENLISTE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITER AUSLIEGT!

BITTE RUFT AN ODER SCHREIBT PROTESTFAXE:

TIERHEIM AUGSBURG Holzbachstr. 4c; Telefon 0821/30379 FAX 0821/517093

WO SIND DIE AKTIVISTEN?

icon_mad.gif


[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: SAUHUND ]
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Kannste mir mal sagen, wie Du Deinen Austritt aus dem BJV als Landesverband begründen willst, weil da vor Ort in einer Kreisgruppe nichts gelaufen ist?
Nicht gleich den ganzen Gaul erschießen, nur weil er ein Eisen verloren hat.

Hawk

Na, wo sind denn unsere Freunde aus dem Schwabenländle? Stellt mal die Spätzle in die Ecke und redet mit der Tierheimleitung.
Wir anderen sollten vielleicht mal drüber nachdenken ob wir nicht ein paar "Faxen" machen sollten.
icon_mad.gif


[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]
 
H

Hein

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
HEUTE HABE ICH IM TIERHEIM AUGSBURG ANGERUFEN UND MIR WURDE VERSICHERT, DASS DIE UNTERSCHRIFTENLISTE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITER AUSLIEGT!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sauhund, wo liegt denn dein Problem???

Wenn hier im Forum unterstellt wird, die Forderung nach Abschaffung der Jagd würde "Enteignung" bedeuten, finde ich das noch verständlich, weil sich nach meinem Gefühl darin die Angst vor dieser möglichen Konsequenz formuliert (trotzdem: wer von euch kann mir sagen, wer sowas gefordert hat und wo?).

Wenn du, Sauhund, dich darüber aufregst, daß "deine" Gegner mit höchst demokratischen Mitteln arbeiten, dann kann ich deine Erregung nicht nachfühlen.

Wäre es dir lieber, sie sägten deinen Hochsitz ab, damit du sagen kannst: schaut her, solche gefährlichen Chaoten, Anarchisten, Mörder?

Die von dir als so schrecklich dargestellte "demokratische" Herausforderung ist doch eine Anforderung an genau dich, einen Demokraten (?). Der solltest du dich anders stellen können, als mit wirkungsloser Erregung, Herumgepupe im eigenen Hinterzimmer und gar dem Versuch, von "hinten herum" zu agieren. (Damit meine ich, den Versuch Jagdfunktionäre Einfluß nehmen zu lassen.)

Verärgert: Hein
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
@ Hein,
mit dem Herumgegupe gebe ich Dir recht, ansonsten aber nicht: denn noch zahlen wir Mitgliedsbeitrag an unsere Kreisgruppen ( die dann einen Teil des Geldes an den BJV weiterleiten ).Ich bin der Meinung, wenn man einen Posten übernimmt, dann hat man auch die Interessen des Vereines zu vertreten. Also sollten die Herren Funktionäre mal ganz schnell überlegen wie sie gegen solche Sachen mit Mithilfe Ihrer Mitglieder ( !!! ) fair, sauber und gesetzlich vorgehen können. Es hilft also nichts gegenseitig zu sagen : Tu was ! Wir sind nur zusammen stark ! Also, wer hat gute Vorschläge ? Hat sich schon mal jemand diese Liste angeschaut ? Es muß ja ein Begleitartikel dabei sein, vielleicht kommt man darüber ran ( Gesetzeswidrig : Verleumndung oder ?) Also fahr mal einer hin und schau sich das Ding an bevor wir uns hier gegenseitig anmachen! Es freuen sich dann nur solche Leute wie Putzstock
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
63
Original erstellt von Hein:
[QB]

Sauhund, wo liegt denn dein Problem???
@ genau solche Typen wie Du sind mein Problem, - die in Politikermanier versuchen nach außen den Demokrat zu spielen und in Wirklichkeit ganz andere Ziele verfolgen, - das vermute ich auch hinter Deiner Maske!
.....

Wenn du, Sauhund, dich darüber aufregst, daß "deine" Gegner mit höchst demokratischen Mitteln arbeiten, dann kann ich deine Erregung nicht nachfühlen.
@ Es sind nicht meine Gegner, sondern Leute die versuchen mit allen Mitteln die Jagd abzuschaffen bzw. Teile der Bevölkerung in ihrem Sinne zu beeinflussen. Die "höchst demokratischen Mittel" sehen z.B. im Tierheim Augsburg so aus (Text auf den Handzetteln): "Die Jäger entreißen den weinenden Rehmüttern die schreienden Kitze um sie auf bestialische Weise zu ermorden......."

Wäre es dir lieber, sie sägten deinen Hochsitz ab, damit du sagen kannst: schaut her, solche gefährlichen Chaoten, Anarchisten, Mörder?
@ Ja, es wäre mir lieber, - wenn ich dabei anwesend sein könnte!

Die von dir als so schrecklich dargestellte "demokratische" Herausforderung ist doch eine Anforderung an genau dich, einen Demokraten (?). Der solltest du dich anders stellen können, als mit wirkungsloser Erregung, Herumgepupe im eigenen Hinterzimmer und gar dem Versuch, von "hinten herum" zu agieren. (Damit meine ich, den Versuch Jagdfunktionäre Einfluß nehmen zu lassen.)
@ "hinten herum agieren" ist der richtige Begriff! LIEBER HEIN GIB DICH DOCH EINFACH ALS JAGDGEGNER ZU ERKENNEN, DAS VEREINFACHT DEN UMGANG MIT DIR!
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
@Sauhund

Du hast recht!
Da hat sich mal wieder ein Troll eingeschlichen. "Aber warum ehrlich, wenns hintenrum viel besser geht" scheint ja deren Wahlspruch zu sein.

Lindy
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Kann vielleicht mal wer so einen Handzettlebesorgen, damit man was unternehmen kann?
Ich hab von der Aktion auch nur über jemanden Kenntnis bekommen. Bin ein paar Meter zu weit von Augsburg weg um mir den Text selber zu holen.

Hawk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
587
Oben