Mitglieder-Status: Von Jungfüchsen und alten Hasen...

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Waidehai Ihr Lieben,

ich habe gerade ein wenig im "Gott-Modus" der Foren-Software herumgespielt. Ab sofort sind Neumitglieder "Jungfüchse". Ab dem 15. Beitrag werden sie dann "Alte Hasen".

Ich bleibe weiterhin "Administrator". Obwohl ich einen Augenblick lang überlegt habe, mich in "Gott" oder "Verwarnungs-Monster" umzutaufen.

Mit neuen Grüßen

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
@ Admin Sven.

Wie wäre es denn mit DIANA, ist doch auch ein Gott (mußt ja nicht unbedingt unter den Rock schauen)

Wiiiiieehhrrr
biggrin.gif


ähh Weidmannsheil
wink.gif


------------------
Horrido und Weidmannsheil
Thoralf
 
Registriert
31 Jan 2001
Beiträge
87
hi admin,

mit 30 JJ. hab ich mich zwar schon so gefühlt, aber jetzt bin ich tatsächlich alter Hase....mümmmel, mümmmel

aber mal im Ernst (falls ihr mir das mal kurz gestattet) zu den Jungfüchsen: wir hatten da einen in den letzten Tagen, nennt sich Biber und versuchte nach meiner Beobachtung noch etwas tollpatschig (@ Biber: bitte nicht sauer sein) hier im Forum seine ersten Spuren zu legen. Und schon fallen einige (Ur-)Althasen über unseren Jungfuchs her und machen ihn zur Schnecke (fressen Brachvögel Schnecken??).

Ich meine: Irgendwas sollte passieren um Jungfüchse eine Schonzeit vor allzu agressiven Althasen zu gewähren. Sonst verschwinden sie auf Nimmerwiedersehn im Bau und man konnte nicht mal genau ansprechen,
was`s vielleicht doch ein Dachs...oder??

Apropos ansprechen: Mindestangaben im Profil wären wirklich sehr hilfreich: Alter, wieviel JJ, Postleitzahl, Beruf, sonstige Hobbies.

@Biber: solche Mindestangaben hätten dir vielleicht auch den Ärger erspart, aber laß dich nicht entmutigen, Jungfüchse fressen auch ....!

mit zuversichtlichen Grüßen

milvus
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Die Schonzeit für Jungfüchse find ich ne gute Idee. Ist doch eigentlich schon erfüllt, wenn man dem GBv bis zum 15 Beitrag den Schnabel zubindet
biggrin.gif

Ach ja es wäre auch ganz schön, wenn der sein eigenes Müllforum bekommt, dann können wir zu den eigentlichen Themen wieder diskutieren. Wer über 200 Beiträge schreibt und nur 50 davon zu gebrauchen sind, dann ist da nun einmal ein missverhältnis.

Ich finde es aber Bedauernswert, wenn ich in meinem Alter als alter Hase bezeichnet werde. Ich hoffte, daß ich in 30 oder 40 Jahren so genannt werde
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
Ich finde es aber Bedauernswert, wenn ich in meinem Alter als alter Hase bezeichnet werde. Ich hoffte, daß ich in 30 oder 40 Jahren so genannt werde<HR></BLOCKQUOTE>

Was wäre Dir lieber? Junger Rammler?
piggy.gif


Mit neckischem Gruß

Sven


------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@ Sven :
Wie Währe es mit :
"Futtermeister für Verwahrnungsmonster"
Andreas
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Was wäre Dir lieber? Junger Rammler?
<HR></BLOCKQUOTE>

Das find ich gut!
Vielleicht <15 Posts = Jungfuchs; >15 Posts und noch Potent = Junger Rammler; >15 Posts und...naja ihr wisst schon.....

Mit GrossemFettenGrinsenAufDenWangen
macht et joot ihr Jecken
Dirk
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin moin!
Futtermeister hat mir am besten gefallen Sven-
IT-Admin-nixFuchs-Gott wäre mein Vorschlag.
kicher gurgel
biggrin.gif

türülü
PS. moin milvus!
Ich hab jetzt ein paarmal versucht dich über Trolle, verarschende Jagdgegner ... zu informieren. Bei dir geb ich es jetzt auf.
Ich glaube es gibt welche die sind gegen Intellektualität immun.
biggrin.gif
biggrin.gif

und Jochen!
Du solltest mal die Anzahl der Themen, der postings ... beachten wenn du zählen kannst.
Du kannst auch gerne eine Abhandlung über Qualität und Quantität jetzt abhalten, das ficht mich auch nicht an.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Verstanden habt ihr wohl beide nicht, obwohl ich es jetzt mehrfach versucht habe es Euch zu erklären, daß ich einiges manchmal absichtlich mache , um ggfs. auch eine Diskussion wieder in Gang zu bringen - oder Euch zu wecken - es scheint mir gelungen.
Frei nach Goethe: "Drum hoff auf Widerspruch der mir genehm".
und wenn ihr beiden so weitermacht hol ich die alte Brünner mit 7,9 mm Schrot/ggfs. Katzen....
biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 21. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 21. Februar 2001 editiert.]
 

JJ

Registriert
2 Feb 2001
Beiträge
56
Schonzeit für Jungfüchse?? Schutz vor Großem Brachvogel?? Wer hat denn vor dem Angst??
Wer nimmt den überhaupt ernst??
Ich mein, der ist ja ganz lustig, aber mehr..? Mischt sich ja bloß in Gespräche mit Gags ein zu denen er sonst keine Meinung hat.
Ich sag nur Flirtline...
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
@ (blonde) JJ!
Verona kann nicht richtig reden und du nicht lesen und rechnen ? -
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gru gru hilft bestimmt aus-
ist nen feiner Kerl
du bist ja auch noch in der Ausbildung
biggrin.gif

so sei dir verziehen
smile.gif

türülü türülü
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
@alle Jungfüchse:
Der GBV steht auf der Roten Liste und genießt hier die Vorzüge eines Artenschutzprogrammes (aber zum Verteidigen braucht der mich eigentlich nicht, das kann er selber, dafür hat er ein 2cmK.....sch...geschütz [zählt die Punkte nach!])
biggrin.gif


Ich jedenfalls brauche abends (denn sonst komme ich nicht dazu hier nachzuschauen) schon etwas Spaßiges, meistens ist das ja als solches zu erkennen.

@Biber
Falls ich mit meiner Vermutung wirklich unrecht haben sollte - Entschuldigung.
Aber irgendwie konnte ich den Eindruck - vermittelt durch die Reihenfolge diverser Postings - nicht erwehren, das unser Biber in Wirklichkeit ein Maulwurf ist.
Für echte Biber gewähre ich gerne Schonzeit, je nach Beitrag unterliegen sie aber in diesem Forum dem Jagdrecht.
biggrin.gif


@Sven,
mein erster Gedanke nach Lesen deines Themas war auch das Jungfüchse Hasen fressen,..... sie können aber auch fit halten.

Franz
 
Registriert
31 Jan 2001
Beiträge
87
@ Gbr

dachte, du hast mich aufgegeben, alter Trolljäger, aber im beobachten halt ich alter Orni noch allemal mit, auch wenn Biber sehr heimlich sind und jetzt in der Burg verschwunden, was ich gesehn (pardon: gelesen) hab, das hab ich gelesen.

gru gru
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi sven,

passend zu dem ton und den umgangsformen, die sich mittlerweile hier etablieren:
für manche ist das 15. posting schon zuviel!!! (14 hätten gereicht!!)

Gerd
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerd:
[Bpassend zu dem ton und den umgangsformen, die sich mittlerweile hier etablieren[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich stelle auch fest, dass der Ton hier allgemein ruppiger wird. Nach meinen Erfahrungen aus anderen Foren, verlaufen solche Sachen aber in Wellenbewegungen.
Also freuen wir uns darauf, dass es auch wieder netter wird.

Mit ärgerlichem Gruß (über das bescheidene TV-Programm

Sven


------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@ Zeigerfg

die Entschuldigung nehme ich an :). Mit einem alten Hasen machst Du das aber nicht nochmal.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
268
Oben