Wolf bei Frankfurt überfahren

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Wartet man die Gen-Untersuchung mal ab....

Nicht dass es "nur" eine wolfsähnlicher Hund ist....
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Der wollte bestimmt nur seine Fans besuchen und mal sehen wo die vielen Wolfsstreichler rum wohnen.:D

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
Also,
Ich war das nicht :lol:

aber schon mal ne Leistung vom Flughafen, quer durch/ um Frankfurt dahin zu kommen
OK, wir prüfen mal die Einreise Papiere,
war der gegen Tollwut geimpft

Klaus
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.607
gefühlsmäßig sind die Wölfe flächig vorhanden.... Hunderte.....
Jede Woche gibt es eine Meldung, Wolf gesehen, überfahren, was auch immer.....

Das entwickelt sich zum Medienereignis, zu nichts mehr.....
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

und hier nun schließt sich der Kreis.

In der Heimatstadt eines der größten deutschen Dichter und Denker, Johann Wolfgang von Goethe, Schöpfer der Ballade vom Zauberlehrling, der sie nicht mehr loswird, die Geister, die er rief, ist der Wolf angekommen.

Mal schauen, wer seine von ihm gerufenen Geister nun nicht mehr los wird.

Und, ich bezweifle, das es mit einem "Besen, Besen, seis gewesen!" gewesen sein wird. :twisted:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
so, jetzt braucht es nur noch einen Winter mit 4-6 Wochen scharfem Frost (>-10°C), dann schleichen Sie um jede Mülltonne/Deponie und es ist nur eine frage der Zeit, wann was mit Menschen passiert...

Und dann freue ich mich mächtig über den shitstorm, der über Wolfsstreichler und Tierdolmetscher hereinbricht...:twisted::twisted::twisted:

...und berdauere schon jetzt die Menschen, die Opfer dieser idiotischen Ideologen werden:sad:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Oder ein Wolf-Hund-Hybrid.

Aber das würden ganz sicher nur als "Hund, groß, Mischl." veröffentlicht. :twisted:

basti

Das war auch mein erster Gedanke. Für diese Tiere hat sich wohl ein florierender Markt entwickelt. Es werden bis zu 8000€ für ein solches Exemplar gezahlt.
Das sind Informationen die ich von der letzten Schulung habe......:roll: Also keine Zeitungsente.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Na ja, für den Wolf ist das schon blöd
der merkt aber ja nichts mehr davon.. nur sein Umfeld.

Shit.. wieder einer weniger, den man hätscheln kann :?
Blöde, wenn die Existenzgrundlage weg bricht.

Da wurde ein Schaden verursacht.. fraglich, ob eine Kfz-Haftpflichtvericherung dafür aufkommen muss ?

(ich weiss, das ist weit her geholt.. aber in heutigen Zeiten würde mich das auch nicht mehr wundern)
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Genau so ist es.Da wird in Zukunft der ein oder andere Autofahrer runde Augen machen,wenn nach einem Crash mit Lupus kein Geld von der Versicherung kommt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
635
Oben