Steiner ranger Zielfernrohre

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hallo, hat hier schonmal jemand durch die ranger Zielfernrohre von steiner gesehen? Bei Big f gibts die Budget Linie von steiner jetzt im Angebot, rein von den Daten her könnte das 1-4x24 ein interessantes dj-Glas sein..
Mfg
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich hab bisher nur die iwa-kurzvorstellung in den jagdzeitschridteb gesehen u gestern zufällig um www-Shop von Frank u Monika drüber gestolpert. Dachte auf der iwa hätte viell mal einer eins in der Hand gehabt.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.722
Frage: Sprichst Du Deinen Text oder schreibst Du per Tastatur. Nicht böse gemeint!
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
die autokorrektur des iphones machts dem leser schwer. wenn ich zwischendurch was hier poste, kommts mir auf den inhalt an, ortographie und syntax heb ich mir für ofiziellere anlässe auf.
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
12
Hallo,
mein Name ist Florian und ich bin selbst seit einigen Jahren Jäger.
Da ich für diverse Zielfernrohr Modelle eine Leuchtpunktautomatik anbiete, wäre ich daran interessiert dies auch für das neue Steiner Ranger zu tun, da dieses ja anscheinend keine ab Werk besitzt. Sollte einer von euch schon das neue Modell besitzen und an solch einer Automatik interessiert sein, würde ich anbieten dieses kostenlos zu testen.

Gruss und WMH
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.722
Hallo,
mein Name ist Florian und ich bin selbst seit einigen Jahren Jäger.
Da ich für diverse Zielfernrohr Modelle eine Leuchtpunktautomatik anbiete, wäre ich daran interessiert dies auch für das neue Steiner Ranger zu tun, da dieses ja anscheinend keine ab Werk besitzt. Sollte einer von euch schon das neue Modell besitzen und an solch einer Automatik interessiert sein, würde ich anbieten dieses kostenlos zu testen.

Gruss und WMH

wie funktioniert die Automatik?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Und nix für Nikon!
Die Steiner finde ich auch sehr interessant, durchgeguckt habe ich leider noch nicht.
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
12
Hallo Sense0815,

das kann man ja ändern. Ich schreibe ja in meinen Angeboten das ich auch neue Modelle gerne aufnehme und im Gegenzug ein kostenloses Modul biete, wenn der Einbau möglich ist. Du kannst ja mal darüber nachdenken ;-)

Gruss
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
AW: Steiner Ranger Zielfernrohre

die autokorrektur des iphones machts dem leser schwer.
Wenn man das schon erkennt, dann sollte man den Text VOR dem Posten korrigieren.
Hat das Eierphone eigentlich eine Lernfunktion, so dass es die Wörter beim nächsten mal richtig schreibt?


wenn ich zwischendurch was hier poste, kommts mir auf den inhalt an, ortographie und syntax heb ich mir für ofiziellere anlässe auf.
Das Forum, bzw. die Foristi sind Dir also den Aufwand nicht wert?!

Wieso sollte sich dann jemand Dir gegenüber die Mühe machen Deine Fragen zu beantworten?
Schon mal darüber nachgedacht?

P.S.:
Ja, ich habe die Steiner ZF auf der IWA angeschaut.
Meine Eindrücke wiederzugeben hebe ich mir aber für offiziellere Anlässe auf.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
AW: Steiner Ranger Zielfernrohre

servus JMB,

..

P.S.:
Ja, ich habe die Steiner ZF auf der IWA angeschaut.
Meine Eindrücke wiederzugeben hebe ich mir aber für offiziellere Anlässe auf.


WaiHei
man möchte grad meinen, der Eindruck hat Dich tief bewegt :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
835
Oben