Die Mähr vom Üben,Üben,Üben,.........

A

anonym

Guest
Wenn du deiner Theorie glauben würdest, würdest du die Wette halten.
Ansonsten sollten wir morgen nen Termin machen. Aldenhofen hat morgen offen ich wäre um 18:00 Uhr da.
Aber das Ergebniss stellen wir hier offen ein

Scheinbar hast du meinen Eingangspost nicht ganz verstanden, abgesehen fahr ich nicht mal so 4h für so nen Quatsch ,wenn dann musst du schon bei uns erscheinen bietest ja auch die Wette an. Seht noch das Problem mit dem Prügel mit heilwegs durchsichtiger Optik . Ich hab so was nicht auf Lager.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.964
Bei einigem Nachdenken gebe ich Geierschnabel (für seine eigene Situation) allerdings recht:
Mit noch so viel Üben, kommt ein bescheidener Schütze nicht über sein persönliches Höchstlevel.
Für den reicht es dann, ein paar mal geschossen zu haben - er wird kaum noch besser - und kommt dann zu obiger Erkenntnis und verallgemeinert sie.
Die Höchstleistungen von wirklich guten Schützen ist dagegen nur durch dauerndes Training zu halten.

BTW: Und wieder einer, der "scheinbar" völlig falsch gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Bei einigem Nachdenken gebe ich Geierschnabel (für seine eigene Situation) allerdings recht:
Mit noch so viel Üben, kommt ein bescheidener Schütze nicht über sein persönliches Höchstlevel.
Für den reicht es dann, ein paar mal geschossen zu haben - er wird kaum noch besser - und kommt dann zu obiger Erkenntnis und verallgemeinert sie.
Die Höchstleistungen von wirklich guten Schützen ist dagegen nur durch dauerndes Training zu halten.

Ein mittelmäsiger Schütze wird sich unter Anleitung aber deutlich verbessern. Wer aber nur ballert wird sich nicht verbessern
 
A

anonym

Guest
Scheinbar hast du meinen Eingangspost nicht ganz verstanden, abgesehen fahr ich nicht mal so 4h für so nen Quatsch ,wenn dann musst du schon bei uns erscheinen bietest ja auch die Wette an. Seht noch das Problem mit dem Prügel mit heilwegs durchsichtiger Optik . Ich hab so was nicht auf Lager.

Och die stiftet sicher einer, Ich hab auch eine Waffe vor Ort die unter 400€ kostet mit schlechter Optik drauf.
Halte damit sauber 30mm denke das du das nicht mal mit 10.000€ teurer Ausrüstung fertig bringst.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ja genau das sind oft Probleme in Schützenvereinen , Ballern und Saufen

Woher hast Du denn die Weisheit? Auf dem Schießstand eines Schießsportvereines herrscht striktes Alkoholverbot.

Das was Du meinst sind wahrscheinlich Traditions-Schützenbruderschaften. Das hat mit ernsthafter Sportausübung (und um die geht es doch hier, zumindest habe ich das so verstanden) wohl kaum etwas zu tun.
 
A

anonym

Guest
Ein mittelmäsiger Schütze wird sich unter Anleitung aber deutlich verbessern. Wer aber nur ballert wird sich nicht verbessern

Scheinen die ersten Ansätze zu sein um meinen Ausgangspost zu verstehen.
Den anderen unterstell ich immer noch Reflexbeisen.
 
A

anonym

Guest
Och die stiftet sicher einer, Ich hab auch eine Waffe vor Ort die unter 400€ kostet mit schlechter Optik drauf.
Halte damit sauber 30mm denke das du das nicht mal mit 10.000€ teurer Ausrüstung fertig bringst.

und schon wieder falsch verstanden, zitiere bitte die Stelle wo ich von teurer Ausrüstung schrieb,
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Scheinen die ersten Ansätze zu sein um meinen Ausgangspost zu verstehen.
Den anderen unterstell ich immer noch Reflexbeisen.


Du meinst wahrscheinlich: "beißen". Ist genau wie mit Deiner Überschrift. Auch da wäre dann der Beweis angetreten, dass nur Übung zur perfekten Beherrschung der deutschen Schreibweise führt. Also poste hier einfach reichlich!

Genauso - also was die Übung anbelangt - verhält es sich auch beim Schießen! ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
882
Oben