Frust- und Ärger Thread 2015

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas Community,
ein Thread, um sich frei zu machen
:biggrin:

Was lief, läuft, bei Euch schief?

Immer hier rein damit !





Ich beginne damit, dass ich

...mich immer noch saumäßig darüber ärgere, dass es gestern bei einem Hegeringschießen nur 29 und nicht 30 Mögliche wurden :evil:

Und das mit der gut eingeschossenen 8Fünf63

Fuchs und Gams jeweils 10, bei der Rehwildscheibe hat´s nur zu hohen 9 gereicht

Anhang anzeigen 23637


Waidmanns Gruß :cheers:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Du bist halt a Schlumpschütze.......:bye::bye::biggrin::biggrin:
( Aber ein Netter...)

Ich ärgere mich das ich noch immer nicht schießen darf.......Das ist doch viel schlimmer......:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Frust und Ärger eigentlich nicht, aber mich wurmt, eine ziemlich neuwertige BBF im Schrank zu haben, die einfach arbeitslos ist und bleibt. Die Preise sind im Keller und verschenken will ich sie auch nicht. Also bleibt sie wohl im Tresor und nimmt Platz weg.:sad:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
...
Ich beginne damit, dass ich

...mich immer noch saumäßig darüber ärgere, dass es gestern bei einem Hegeringschießen nur 29 und nicht 30 Mögliche wurden :evil:

...

Ich ärgere mich immer, wenn Jäger mit so schwachen Leistungen auf Rehwild flammen! ;-)

:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Pancho,

Ich ärgere mich immer, wenn Jäger mit so schwachen Leistungen auf Rehwild flammen! ;-)

:bye:

:sad:

Dass das so nicht geht... ich weiss.

Morgen betreibe ich Ursachenforschung und gelobe Besserung.

Schade und beide Blätte und um den Rehrücken, der durch Bleigeschoßsplitter vernichtet wird :?
 
A

anonym

Guest
Mich ärgert es das ich bei dem letzten Bock den Schlund in der Kammer mit getroffen hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Harras,

Mich ärgert es das ich bei dem letzten Bock den Schlund in der Kammer mit getroffen hatte.
das ist so wie ein Sechser im Lotto, bei ausgefülltem und nicht abgegebenem Schein :?

Konntest Du das Wildpret noch verwerten, oder ist er ausgelaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, so selten ist das gar nicht wenn man mal ein paar Rehe mehr schießt. Es ist zwar ärgerlich aber bei sorgfältigem Aufbrechen im Hängen kein Drama. Dann noch ein wenig Wasser und gut ist.
 
A

anonym

Guest
Naja hängend aufgebrochen sauber gewaschen und alles direkt weg geschnitten.
Ist sauber zu verwerten.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
seas Community,
ein Thread, um sich frei zu machen
:biggrin:

Was lief, läuft, bei Euch schief?

Immer hier rein damit !





Ich beginne damit, dass ich

...mich immer noch saumäßig darüber ärgere, dass es gestern bei einem Hegeringschießen nur 29 und nicht 30 Mögliche wurden :evil:

Und das mit der gut eingeschossenen 8Fünf63

Fuchs und Gams jeweils 10, bei der Rehwildscheibe hat´s nur zu hohen 9 gereicht

Anhang anzeigen 23637


Waidmanns Gruß :cheers:

Nun..
ob ich mich Ärgere das ich gestern bei dser Kreismeisterschaft nicht 1x 50 Ringe gepackt hab ?

... nö; den mit 48 beim Bock; 47 stehenden Überläufer; 49 liegend Fuchs und 48 laufenden wurden das imm,er noch 192 von 200 möglichen.

Für Kreismeister hats gereicht.

Viel Ärgerlicher find ich das das Finanzamt bei mir mehr Geld abgesaugt hat als wie beide zusammen ausgeben können... ( Steuerstreit ist in Revision; nur wurde die Aufschieben Wirkung nicht anerkannt...ist ja " nur" ein 6-stelliger Betrag...)

oder
das Nachbarn; denen ich vor Jahren aus schwieriger Finanzieller Lage geholfen habe; und der Ehemann plötzlich verstorben ist; mich nun mit einer Klage.- und Forderungswelle überzieh....

oder
eine gute Freundin gestern fast einen Nervenzusammenbruch hatte weil sie 5 Stunden in einem Fahrstuhl eingesperrt war; und die Hausverwaltung die Notrufeinrichtung
deaktiviert hat um Personalkosten einzusparen ( muss ein tolles Gefühl sein; wen Frau in stickiger Luft im Dunkeln fest hängt und der Fahrstuhl alle paar Minuten wieder einen Ruck nachgibt )

oder
wir im Familären Kreis massive Medezinische Probleme haben " nur" weil eine Ärztin Symtome nicht ernst genommen hat und statt Diagnostik Behandlung nach Ausschlussverfahren betreibt ( ach; nehmen sie mal die Blauen Pillen... und wen die nicht helfen dann haben sie wohl was anderes; dann nehmen sie die roten..)

Ob ich mich Ärgere ?

Nun; nur zum Teil..

warum ?

Tja.. hätte noch schlimmer kommen können.

Lies mal :

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den
Fieberthermometern. Kauf ein Analthermometer der Marke
"Johnson&Johnson" (versichere dich, dass es
dieser Hersteller ist!).

Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer
zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich, so dass es
nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage
heraus und lies sie Dir durch.

Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:"Jedes
Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson"
ist persönlich getestet." Nun schließ
deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal
laut:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der
Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson &
Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden,auf dem kommt's schlimmer zu...


TM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
432
Oben