Easyhit

Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Letztlich verleiten sie zu solch falschen Annahmen.....wider einmal soll die Technik oder das Geld die eigene Faulheit ersetzen...
Das hat eher wenig mit Faulheit zu tun eher mit der Tatsache das ich 3 Flinten habe. Mit 2 von Ihnen treffe ich wirklich perfekt und mit dieser war es mal umgekehrt. Und weiters denke ich das Flintenschießen für sehr viele schon an sich schwer ist weil es eben aus dem muskelgedächtnis kommt und da finde ich es schon eine Leistung mit 2 Flinten richtig gut zu treffen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
So ich war gerade draußen und meinen Theorie is nicht aufgegangen. Aber das mit dem einschießen ging recht unproblematisch.

Geschossen hab ich aus 20m Entfernung mit 3/4 Choke und 3,0mm 34g



Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Das hat eher wenig mit Faulheit zu tun eher mit der Tatsache das ich 3 Flinten habe. Mit 2 von Ihnen treffe ich wirklich perfekt und mit dieser war es mal umgekehrt. Und weiters denke ich das Flintenschießen für sehr viele schon an sich schwer ist weil es eben aus dem muskelgedächtnis kommt und da finde ich es schon eine Leistung mit 2 Flinten richtig gut zu treffen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Was meinst du mit Muskelgedächtnis ?

In jungen Jahren hatte ich meinen Verstand manchmal in der Hose aber das ist streng genommen auch kein richtiger Muskel :biggrin:

Im Ernst was meinst du damit ?
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Was meinst du mit Muskelgedächtnis ?

In jungen Jahren hatte ich meinen Verstand manchmal in der Hose aber das ist streng genommen auch kein richtiger Muskel [emoji3]

Im Ernst was meinst du damit ?
Das hat mir mein schießlehrer beim jagdkurs gesagt.

Du wiederholst das Treffen so oft das die Bewegung ins Gedächtnis über geht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
@Rhöni,
.........mein schießlehrer ......gesagt.

Du wiederholst das Treffen so oft das die Bewegung ins Gedächtnis über geht.

da sieht man, das Du nicht bei unserem Schiesslehrer warst:biggrin:

Der hat es uns auf 7,8,--- 10 meter gezeigt, mit der KW
erst das Muskelgedächtniss aufbauen, und da 9 von 10 mal treffen, auf einem DIN A4 Blatt.

Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
889
Oben