Rabenkrähen 2015/2016

Registriert
4 Jan 2008
Beiträge
723
hört sich nach :" da weiß einer was er tut " an..

wmh :cool:

Moin Moin,

na ja, mit ner 20ziger Benelli, brauchte auch nur neun Patronen.
Geht aber nicht immer so wenn ich ins Schußbuch sehe.:lol:

Interessant war die sechste Krähe an dem Morgen. Kam geflügelt runter und ging gleich ab.
Meinen " Knutschen " raus geschickt zum bringen. Der musste sich erst Wind holen und dann los. Die Krähe machte noch kurz kräh, kräh und dann war es vorbei. Auf seinem Weg zum Stand brachte Knutschen noch zwei weitere Krähen mit, die ihrem Kumpel helfen wollten. Nun, da musste er noch zwei mal raus zum bringen.

Waldheil

Falkenterzel
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Waren am Freitag auch unterwegs.
Konnten 7 Krähen zum zustehen überreden und sauber erlegen.
Somit keine Zeugen gehabt.

Gestern bei der Revierrunde noch eine erlegen können.
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Hallo H.-G.,

da würde ich doch sagen das du mit Knuts Hilfe nun eine Kombination aus freundlichem und feindlichen Lockbild nutzen kannst. Das nenn ich innovativ:)

Hab ein neues Spielzeug



Remington Versa Max in 12/89. Schießt sich butterweich und trifft auch noch!!
Samstag kamen drei und 3 blieben. 2 davon gingen auf mein Konto. War aber extrem wenig Flug. Um 7:30 haben wir wieder eingepackt es wurde schon mächtig heiß!!
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Passt zum Kampfgewicht? Also bei viel Kmpfgewicht leichte Waffe ergo bei schwerer Waffe wenig Kampfgewicht :

So ein Mist dann muss ich auf Diät !!!! Bei der Versa Max dürfte ich dann nur 60kg wieden!! Wie werde ich die überzähligen 37kg denn jetzt los?:lol::p
 
Registriert
4 Jan 2008
Beiträge
723
Passt zum Kampfgewicht? Also bei viel Kmpfgewicht leichte Waffe ergo bei schwerer Waffe wenig Kampfgewicht :

So ein Mist dann muss ich auf Diät !!!! Bei der Versa Max dürfte ich dann nur 60kg wieden!! Wie werde ich die überzähligen 37kg denn jetzt los?:lol::p

Moin Moin,

Hallo Sascha

wir sprechen nicht über zwölfer Flinten.

Waldheil

Falkenterzel

der gleich Lagergetreide verteidigen muss
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Ich schon;-)

Also dann viel Waidmannsheil am Lagergetreide!! Da hätte ich jetzt auch mehr Lust drauf als im Büro zu sitzen :-:)no:
 
Registriert
4 Jan 2008
Beiträge
723
Welche Patrone nimmst du denn in der 20er?

Moin Moin,

für die Taubenjagd habe ich die Winschester Trap günstig geschossen, 20/70 - 24gr. in 2,41mm oder so.
500 Stück für 100,- Euro.
Vielen heute mit meiner Querflintelady aus Suhl 33 Stück mit 46 Schuss.
für die weiteren Jagden nur 3mm FOB. Von der Patrone habe ich mal 4000 Schuss a. 15 Cent gekauft.
Ein paar habe ich noch davon:)

Waldheil

Falkenterzel.

der Morgen schon wieder Lagergetreide bewachen muss.
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
245
Hab schnautze voll muss mal meinen Frust rauslassen.....
Hab mir den Nordic Crow Call zugelegt und bin fleißig am üben, aber irgendwie klingt der einfach nur scheixe:evil:. Höre bei mir vom Balkon aus jeden Abend wie die Krähen in die Schlafbäume einfallen und ich bekomm den Ton nicht hin glaub aber das es auch am Locker liegt mit dem kann man keine Bayrische Krähe nachmachen......
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
916
Oben