Grüner Terror bald auch gegen Angler ?

Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
352
Jemand hat mal treffend gesagt: "GRÜNE sind wie MELONEN, außen GRÜN, innen ROT und IM KERN BRAUN

​Treffender kann man es kaum formulieren, finde ich......
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Gerüchteweise ist zu vernehmen , daß auch der Angler/Fischergruß "Petri Heil " bald verboten werden soll.:biggrin:
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Gerüchteweise ist zu vernehmen , daß auch der Angler/Fischergruß "Petri Heil " bald verboten werden soll.:biggrin:
Davon hörte ich auch. Da mit Petri Petrus gemeint ist, ist der Anglergruß nicht gendergerecht, und der Wunsch: Heil steht in historisch fragwürdigem Kontext, schon Hermann Göring soll ihn nach glaubwürdigen Zeugenaussagen mehrfach verwendet haben, weshalb er nicht mehr zeitgemäß ist.
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Was die Grünen machen, interessiert Putins Kormorane in Deutschland nicht die Bohne ... :biggrin:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.205
Gerüchteweise ist zu vernehmen , daß auch der Angler/Fischergruß "Petri Heil " bald verboten werden soll.:biggrin:

Der Gruß der organisierten Radler ist : All Heil
Ob der wohl auch verboten wird, oder das Radfahren, weil die Grüninnen kommen ja alle mit dem Auto:twisted:

Bausaujäger
 
Registriert
10 Jan 2015
Beiträge
53
Moin,

ich angele seit 30 Jahren nur noch in Schweden, da ist die Welt noch in Ordnung was das angeht....

Gruß

Reno
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
480
Oben