Neue Großdemo gegen Grün in NRW ?!

Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Ist es möglich, die verschiedenen Landnutzer in NRW unter einen Hut zu bekommen, um eine Großdemo in Düsseldorf gegen Grün abzuhalten ? Gemeint sind Landfrauen, Angler, Landwirte, Jäger, Imker, Reiter, Gärtner und viele mehr.

In einem anderen Forum läuft gerade ein Treat, welcher mal die Sichtweise der Landwirte abcheckt. Argumentativ unterstützend darf man dort gerne dazu stoßen.


https://agrarheute.landlive.de/boards/thread/67976/page/1/
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Die Diskussion unter dem Link geht los. Da scheinen ein paar Grüne Hartliner mit dabei zu sein. Unterstützung ist herzlich willkommen.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hat jemand einen Link zum größten deutschen Anglerforum ?

Hab´s verlinkt.
Schade das ich die Marseillaise nicht als Hintergrundmusik einstellen konnte

"Was will diese Horde von Sklaven,
Von Verrätern, von verschwörerischen Königen?
Für wen diese gemeinen Fesseln,
Diese seit langem vorbereiteten Eisen?
Diese seit langem vorbereiteten Eisen?
Franzosen, für uns, ach! welche Schmach,
Welchen Zorn muss dies hervorrufen!
Man wagt es, daran zu denken,
Uns in die alte Knechtschaft zu führen!"

:twisted:
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Eisenkraut: Den Anglern solltest du aber auch vorführen, was für Einschränkungen auf diese zu kommen. Das war im landlive Forum nicht aufgeführt. Als da wären: Verbot der Besatzfische. - Verbot von Angelparks - Einschränkung der Gebiete fürs Angeln an öffentlichen Gewässern - Schonzeitvetlängerungen - Einschränkung der Anzahl der Fischarten - Anfütterverbot ( Nährstoffeintrag) - Verbot diverser Köder - Kormoranvollschutz
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Man müsste mal auf dem nächsten Parteitag der Grünen den Fuhrpark auf dem Parkplatz fotografieren. Bei der " Klimaschutzpartei " lässt sich bestimmt manch großes PS Starkes Gefährt erblicken. Das Foto müsste man dann der Bild Zeitung zuleiten.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Ich versuche momentan in zwei Fäden von oben , bei den Landwirten und Reitern, für freiheitliche Rechte zu plädieren. Bei den Reitern zwar etwas provokant, aber wachrüttelnd. Da ich nicht an beiden Fronten gleichzeitig kämpfen kann, bitte ich um Unterstützung. Ich bin momentan bei den Reitern sehr beschäftigt.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Ich bin momentan bei den Reitern sehr beschäftigt.
Das ehrt dich, dass du dich so einsetzt, aber ich habe den Eindruck, ( nach dem Lesen des entsprechenden Fadens)dass die Reiter dein Engagement nicht so recht zu schätzen wissen- und sich eher in eine bestimmte Richtung geschoben fühlen.Ich zitiere die Moderatorin : "...und was willst du jetzt von uns genau, nach deinem 7 stündigen Selbstgespräch??"

Die müssen erst selbst auf die Schnauxe fallen- das ist da nicht anders als bei den Jägern und Anglern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Ich war natürlich nicht 7 Stunden mit dem Faden beschäftigt, halbe derweil auch anderen Blödsinn gemacht. Die neuen Inspirationen kamen zwischendurch mit Blick auf die Pferdekoppel vor der Türe. Wenn euch Jägern das nicht zu provokant ist, mache ich munter weiter beim Zerpflücken der Grünen. Hat auch was für sich , so wenig Gegenwind zu haben. ;) ( aber irgendwelche Hardcore Ideologen werden schon noch dazwischen grätschen )
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Ich war natürlich nicht 7 Stunden mit dem Faden beschäftigt, halbe derweil auch anderen Blödsinn gemacht. Die neuen Inspirationen kamen zwischendurch mit Blick auf die Pferdekoppel vor der Türe. Wenn euch Jägern das nicht zu provokant ist, mache ich munter weiter beim Zerpflücken der Grünen. Hat auch was für sich , so wenig Gegenwind zu haben. ;) ( aber irgendwelche Hardcore Ideologen werden schon noch dazwischen grätschen )
Ich habe den Eindruck, dass du auf diese Weise das Gegenteil von dem erreichst, was du erreichen willst- und für die Jägerschaft statt neuer "Freunde" neue "Feinde" generierst.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Ich wollte denen nur mal vor Augen führen, welche freiheitlichen Rechte sie gegenüber ihrem Tier und in der Landschaft genießen. Quasi einen Spiegel vor die Nase halten, in welchen Punkten sie selbst auch gegen grüne Ideologie verstoßen. Dass es aber umgekehrt einen Menschenschlag gibt , der auch deren freiheitliche Rechte achtet und wertschätzt. Sollte dies die Reiter jagdfeindlich machen, dann weiß ich für mich persönlich , mit welchem Menschenschlag ich es zu tun habe. Nach dem Motto: Verbote für andere winken wir gerne durch, Hauptsache uns lässt man in Ruhe... ;)
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Wie läuft es denn im Anglerforum ? In welchem Forum ist denn der Treat verlinkt ? Hoffentlich weckt dort auch jemand die Angler auf ? Ich bin bei den Reitern und Landwirten dran. Lesen egtl. Vertreter des NRW Jagdverbandes mit ? Wollen diese nicht mal den größten Anglerverband, Landwirtschaftsverband und Reitverband in NRW unter dem Schirmbegriff. " Landnutzer " an einen Tisch holen ? So unrealistisch ist das überhaupt nicht, es ist eine Frage des Wollens. Es wäre doch super , bspw. nach dem Sommerloch eine Grossdemo gegen Remmel in NRW zusammen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
925
Oben