neuer Trend: Mikroabenteuer ...

Registriert
12 Jan 2015
Beiträge
251
ganz cool bleiben!
Früher sagte man, wenn man solche Typen traf "laß ihn laufen, die haben noch zwei gesunde Kinder"

Gruß Peter
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Also, so einer ist mir tausendmal lieber als so ein verhirnter Stadtmensch mit dem totalen "Umweltbewußtsein".

:27:

Ich sag' mal (auch mit Blick auf unser ureigenes Thema hier):
So lange der Mikro-Abenteurer nicht zu den unmöglichsten Zeiten mitten durch die Dickung kraucht, sondern halbwegs gesunden Menschenverstand beieinander hat, passt es doch.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Also mein nächstes wird sein, den Regen runter Schwimmen bis zur Haustüre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Mal ins Revier - zur Jagd - laufen, wäre auch was. So "querfeldein". Gesetzeskonform, versteht sich.
Sind bei mir (je nach Route) zwischen 15 und 20 km.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Ich bin heute Morgen 11km zu Fuß zur Arbeit gegangen.
Zählt das?
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Ich Sitz bisweilen abends im Kriegsgebiet .... zählt das auch? Der Pächter hier neben dem Haus haut gerne mal 6 Schuss kurz vor elf an der Kirrung raus ... Uschis Supertruppe übt gerne mal den Anflug auf mich und meine 243 mit 3 Hubschraubers ... 300 Meter neben mir spielt einer mit nem Mg und ein anderer mit nem Granatwerfer ... in meinem Kugelfang fahren abwechselnd sächselnde Glatzköpfe in schwarzen Klamotten und in den Wäldern drumrum sind Turbanträger mit Pickups und montierten 0,5 Bmgs unterwegs :) ... läuft das jetzt unter Micro oder Macroadventures ... ach so ja biete Schlafsackübernachtung im Wald mit anpirschen und Gefangennahme von Uschis Azubis für 400 EU pro Nacht ... Anpirschen und Gefangennahme von Turbanträgern mit Toyota Pickup ab 750 € .... Bring your own guns :) ...
Scherzmodus wieder aus ... ich weiß die Jungs tun nur ihren Job und ich danke Ihnen dafür
 
A

anonym

Guest
ich bin am Freitag 30 Minuten im Regionalexpress mit defekter Klimaanlage von der Arbeit nach Hause gefahren. Zählt das?

Never!

Bei mir waren es am Sonntag 5 Stunden 20 Minuten im ICE - mit ohne Klima.
Die anderen fünf im Abteil kamen aus Mannheim, hatten einen üblem Slang drauf und hatten wohl bis kurz vor der Abfahrt jesesmäßig gesoffen und stanken aus allen Poren.
Der Zug war Bumsvoll und so war an einen Sitzplatzwechsel nicht zu denken.

Szänk ju for träweling wis Deutsche Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
571
Oben