Löwenjagd mit Pfeil und Bogen

Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
74
Und wenn Du Dich einfach mal für die teutonische Selbstwaidgerechtigkeit schämst? :roll:

Es gibt Länder in denen aus Gründen der "Fairness" die Jagdzeit gestaffelt wird. Erst nur Bogenjagd, dann Vorderlader, dann erst modernere Waffen.
Grundgedanke ist dabei das Wild heimlich werden zu lassen. Darum fängt man mit den Waffen an, mit denen man naturgemäß näher ran muss um Erfolg zu haben.

Solltest Du dennoch weiter daran arbeiten wollen, dass am Deutschen Wesen die Welt genesen solle - dann fahr zum Missionieren in die Schweiz. Dort wird (im Sinne der deutschen Gesetzgebung) völlig unwaidgerecht Rehwild mit Schrot gejagt.
Ich bin sicher, die warten nur auf einen Missionar aus Deutschland, der ihnen die Welt erklärt. :thumbup:

Kannst Du mir die Länder nennen ?
Fraglich auch, ob jemand gleich drei Waffentypen gleich gut beherrschen kann. Oder konzentriert er sich auf eine und bleibt dann zuhause ?
Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass in unserem "östlichen Bundsteil", vielleicht außer Honecker und Parteikader, die "Kleinen" nur mit Flinten rausgeschickt wurden. Dass dort nicht nur FLG`s
rausgeflogen sind, weiß ich aus sicherer Quelle, es gab ja auch nicht immer Bananen :biggrin:
l
Was das missionieren betrifft.....sie bezahlen wirklich gut, bin aber kein Geistlicher !:lol:
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Gestern wurde "Anton" ein geradezu sanftmütiger Ochse, der nachdem ihm in jungen Jahren physische Gewalt angetan wurde, über viele Jahre klaglos seinen Dienst verrichtete, heimtückisch gemeuchelt. Und wo ist das geschehen? Weit weg in Afrika? Nein da ums Eck und dann nicht zu vergessen all seine Neffen, denen gleiches und Schlimmeres geschieht, nur um zartes Fleisch zu liefern........

Also ich gehe lieber wieder auf Pinguinjagd. Das hier ist zu Petatrollig

By the way.....Schmeckt so ein Löwe, gibts da Rezepte?

35d2c687849280a9a3635858b7a20ba2.jpg


Da werden Sie geholfen...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.568
Clarence der schielende Löwe is tot?

Pinguine rocken.. 20er SLF und dan Triplettenpinguine .. yeehaw
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...


Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass in unserem "östlichen Bundsteil", vielleicht außer Honecker und Parteikader, die "Kleinen" nur mit Flinten rausgeschickt wurden. Dass dort nicht nur FLG`s
rausgeflogen sind, weiß ich aus sicherer Quelle, es gab ja auch nicht immer Bananen :biggrin:

.....

der Wahrheit halber, mir wurde anderes erzählt. Nämlich etwas von einem Drilling, Kal. 7x57 // 16/70 Schrot. Diese konnte man sich im drei Wochen Rythmus zum Jagen ausleihen.
Volkseigentum, und so

Und zwar glaubwüdig, mit nennen der Quellen.
Aber vielleicht ist auch nur "Klein" relativ.... ?
 
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
74
der Wahrheit halber, mir wurde anderes erzählt. Nämlich etwas von einem Drilling, Kal. 7x57 // 16/70 Schrot. Diese konnte man sich im drei Wochen Rythmus zum Jagen ausleihen.
Volkseigentum, und so.
Aber vielleicht ist auch nur "Klein" relativ.... ?

Die, die eine Kugel, also Drilling bekamen, waren in irgendeiner "Funktion" tätig, also Sta..i, VoPo, Spi...l, nein inoffizieller Mitarbeiter.
Aber das das mächtig viele waren, könnte Deine Information ja auch stimmen.:thumbup:

Und da sie kaum an Kugelmunition kamen, war es eh egal.:biggrin: Es gab auch keine Drillinge, die für Kalaschnikov Munition hergestellt wurden. Wer`s besser weiß, kann mich gern belehren.

Hautsache, die Zeit ist vorbei.
Meine Kumpel, die mir das erzählt haben, waren allesamt nüchtern ! :cheers:
Es war vor der Jagd !
Das wird dort immer mit so einem "Pustefix" von Dräger überprüft.
 
Registriert
12 Jan 2015
Beiträge
251
ich persönlich lehne die Jagd mit Pfeil und Bogen ab.
Diese Jagdart erfordert besonderes Können des Jägers und nur sehr wenige beherrschen die Anforderungen.
Wenn ich mir Videos ansehe kommt mir das Kotzen.
Ich töte Wild um es zu essen!!

Gruß Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest

Carolin Minasch

Das Fleisch liegt in jeder Kühltheke


Ein schlaues Kerlchen diese Frau Minasch, ohne Zweifel...

Kühe sind lila,
Milch gedeiht in Tüten,
Strom kommt aus der Steckddose
und der Löwe ruht sich nur ein bisschen mit der Antilope zusammen aus...

...so einfach sind die Menschen. Und die werden nicht weniger sondern mehr.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.506
Ein schlaues Kerlchen diese Frau Minasch, ohne Zweifel...

Kühe sind lila,
Milch gedeiht in Tüten,
Strom kommt aus der Steckddose
und der Löwe ruht sich nur ein bisschen mit der Antilope zusammen aus...

...so einfach sind die Menschen. Und die werden nicht weniger sondern mehr.

Du hast "das kostet nichts, das zahlt der Staat" und Videos von niedlichen Tierbabies als Beweis für friedliche Koexistenz vergessen:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Du hast "das kostet nichts, das zahlt der Staat" und Videos von niedlichen Tierbabies als Beweis für friedliche Koexistenz vergessen:)

Ich wollt´s wirken lassen, da ist zu viel Text nix...:)

Aber recht hast du. So eine Bambi Sendung gibt´s doch grad aktuell wieder im TV, wenn ich nicht irre... Irgend so´ne Gredl zeigt alle möglichen Tierjungen, bei all den tollen tapsigen Dingen die die da so machen. Entzückend.

Opium fürs Volk...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
929
Oben