Entwurf zur neuen Hessischen Jagdverordung auf dem Tisch

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Was ist denn jetzt mit der CDU ? Klar, es ist eine Verordnung. Die kann bei euch anscheinend das Umweltministerium erlassen. Ist dieses Grün, wird die Verordnung grün. Aber macht die CDU gar nichts dagegen ?

Da geistert doch bei einigen tatsächlich noch das Gespinnst durch den Kopf, es gäbe für die Jäger aus irgend einer politischen Richtung Unterstützung. :lol:

Ihr müsst dringend aufwachen.

HL
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.696
Ich hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Zukünftig verhindern werden wir so etwas nur mit eine langfristigen professionellen Öffentlichkeitsarbeit, so wie unsere Gegner sie ja auch betreiben. Dazu benötigen wir aber eine entsprechende finanzielle Ausstattung. Der DJV soll vielleicht 100 EUR Sonderbeitrag pro Mitglied erheben (was in der Summe schon nicht viel wäre) und dafür eine PR Abteilung aufbauen.

Nach meinen Erfahrungen haben die meisten Mitglieder daran aber kein Interesse, auch weil sie immer noch den Schlaf der Glückseligen schlafen und die Notwendigkeit nicht erkennen, eigentlich genau so wie vor 30 Jahren...
 
N

nick sarre

Guest
wo steckt der schlaumeier der immer vom rot grünen gesocks sabbelt?. und nun?
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
242
Ich hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Zukünftig verhindern werden wir so etwas nur mit eine langfristigen professionellen Öffentlichkeitsarbeit, so wie unsere Gegner sie ja auch betreiben. Dazu benötigen wir aber eine entsprechende finanzielle Ausstattung. Der DJV soll vielleicht 100 EUR Sonderbeitrag pro Mitglied erheben (was in der Summe schon nicht viel wäre) und dafür eine PR Abteilung aufbauen.

Nach meinen Erfahrungen haben die meisten Mitglieder daran aber kein Interesse, auch weil sie immer noch den Schlaf der Glückseligen schlafen und die Notwendigkeit nicht erkennen, eigentlich genau so wie vor 30 Jahren...


:thumbup::thumbup::thumbup:
 
A

anonym

Guest
Ich hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Zukünftig verhindern werden wir so etwas nur mit eine langfristigen professionellen Öffentlichkeitsarbeit, so wie unsere Gegner sie ja auch betreiben. Dazu benötigen wir aber eine entsprechende finanzielle Ausstattung. Der DJV soll vielleicht 100 EUR Sonderbeitrag pro Mitglied erheben (was in der Summe schon nicht viel wäre) und dafür eine PR Abteilung aufbauen.

Nach meinen Erfahrungen haben die meisten Mitglieder daran aber kein Interesse, auch weil sie immer noch den Schlaf der Glückseligen schlafen und die Notwendigkeit nicht erkennen, eigentlich genau so wie vor 30 Jahren...

Unterschreibe ich so. Und so lange so etwas nicht umgesetzt wird, verdienen die dt. Jäger grüne Jagdgesetze.

Wobei ich noch anmerken will, dass sich jeder selbst entscheidet, ob er ideologische Gesetze, die jedem Sachverstand entsagen, und von einem Staat beschlossen werden, der seine eigenen Gesetze jeden Tag aufs Neue bricht, befolgt.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Wenn man dann mal gesehen hat dass es in BW und NRW auch mit dem neuen Gesetz geht werden eh alle Bundesländer umgestellt. Kleine Nuancen werden wohl bleiben aber aufzuhalten ist das nicht mehr. Will doch keiner mehr Gesetze aus dem 3. Reich haben.

Nachtrag: Evolution ist eben nicht aufzuhalten und schon gar nicht mit Sachargumenten und Sachverstand

Tja, wenn dann keiner mehr Gesetze aus dem 3. Reich haben will, dann stell doch mal in Berlin den Antrag das dass Kindergeld abgeschafft wird! Das stammt nämlich auch aus der Zeit des 3. Reiches! :evil:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
.... und das Tierschutzgesetz gleich mit. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das hohle Nazigesetzgeschwätz a-n-k-o-t-z-t!!!!:evil:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.520
Was ist denn jetzt mit der CDU ? Klar, es ist eine Verordnung. Die kann bei euch anscheinend das Umweltministerium erlassen. Ist dieses Grün, wird die Verordnung grün. Aber macht die CDU gar nichts dagegen ?

Leider hat sich die CDU mit den Grünen ins Bett gelegt. Der Tarek hat beim Flughafenausbau im Wahlkampf gelogen und in der Regierungsverantwortung übelst einen kassiert. Die VO ist ein Pflaster für die grüne geschundene Seele.... ebenso wie ein weiterer NP der kommen wird. Nebenkriegsschauplätze.....
Volker Bouffier ist leider keiner der für uns einsteht. Wären wir bei der FFW oder Basketballer würde die Sache anders aussehen. Leider....
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Aber macht die CDU gar nichts dagegen ?
Die CDU hat ihr Ziel erreicht: sie ist an der Macht.
Zum Dank erhält der Bürger vom Koalitionspartner grün-linksfaschistische Politik.

Mir graut schon vor schwarz-grün auf Bundesebene. Mutti wird zum Machterhalt jeden Mist der Grünen dankend abnicken.

Wer als Jäger oder Legalwaffenbesitzer noch Union wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.520
Die CDU hat ihr Ziel erreicht: sie ist an der Macht.
Zum Dank erhält der Bürger vom Koalitionspartner grün-linksfaschistische Politik.

Mir graut schon vor schwarz-grün auf Bundesebene. Mutti wird zum Machterhalt jeden Mist der Grünen dankend abnicken.

Wer als Jäger oder Legalwaffenbesitzer noch Union wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hast Recht, absolut, aber der Fehler liegt bei uns..... Wer glaubt, das gewählte Parteien die Interessen des Volkes vertritt, der glaubt wohl auch das der Weihnachtsmann durch den Schornstein kommt.
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Ich hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Zukünftig verhindern werden wir so etwas nur mit eine langfristigen professionellen Öffentlichkeitsarbeit, so wie unsere Gegner sie ja auch betreiben. Dazu benötigen wir aber eine entsprechende finanzielle Ausstattung. Der DJV soll vielleicht 100 EUR Sonderbeitrag pro Mitglied erheben (was in der Summe schon nicht viel wäre) und dafür eine PR Abteilung aufbauen.

Nach meinen Erfahrungen haben die meisten Mitglieder daran aber kein Interesse, auch weil sie immer noch den Schlaf der Glückseligen schlafen und die Notwendigkeit nicht erkennen, eigentlich genau so wie vor 30 Jahren...

Probier das mal auf der Jahreshauptversammlung deiner KJV :lol:!
Ich habe mal vorgeschlagen jeder wirft den Preis einer Schachtel Jagdmunition in eine Kampfkasse!:cool:

Die meisten haben so geschaut als würde man Ihnen den Besten Bock wegschießen!:trophy:
Wiederstand wird kaum von Oben ausgehen, das muss wie jede Revolte von der Basis kommen!
Wir hätten ruhig mal in Wiesbaden rabatz machen sollen, jede KJV mit einem Bus hin & ruhig mal seinen Unmut gezeigt!
Es ist schade das die FDP keine Liberale Partei mehr ist, sondern nur noch das Großkapital umgarnte und damit seine Quittung bekommen hat.

Waldwicht
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Da keine neuen Vorschläge kamen, außer nicht mehr CDU und FDP zu wählen, wird die VO also kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
654
Oben