Wo bekomme ich ein deutsches Gewehr in 8x57 IS her?

A

anonym

Guest
Servus Buben,

ich suche ein gebrauchtes Gewehr bzw. Repetierbüchse in 8x57IS. Mit oder ohne Optik.
Einzige Bedingung: Deutsches Gewehr (außer Blaser) und wenn es eine Optik hat, dann auch deutsche oder österreichische Optik.

Ich habe bereits im WuH Anzeigenteil und bei E-Gun geschaut.:no:
Entweder Blaser oder irgendwelche alte zusammengeklopfte 98ziger oder Halbautomaten oder Preise wo ich dann bald eine Neuwaffe kaufen kann.:evil:

Wo kann ich noch schauen?
 
A

anonym

Guest
mal bei "fGun- Marktplatz für Jagdausrüstung" auf Facebook als Anfrage einkippen; da kommt was.
 
A

anonym

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass jeder BüMa ein paar Gebrauchte von der Sorte auf Lager hat. Ich würde einfach mal alle in der Umgebung anrufen.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Meine Haenel Jäger 10 in 8x57 mit dem Zeissglas drauf bekommst Du nicht, auch wenn es dann ja gebraucht wäre.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Schau dir mal im Heym-Onlineshop die Heym 21 an. Meine Frau wird sich die nächste Woche kaufen, solide Büchse zu annehmbaren Preis.
Für uns jedenfalls; ob das auch für im staatl. bwz. städt. schwäbischen Dienst stehende wie dich zutrifft, weiß ich nicht....
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Willst Du ein 98er?
Orginal Mauser Fabrikat (?) eine 2000/ M66 M77 oder einfach ein Gewehr aus deutscher Herstellung?

Waldwicht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
580
Oben