Im Westen was Neues.

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Werte Foristi,

mit Blick auf die sonstige Forentreffenwelt stelle ich fest, dass der Westen da offenbar ein wenig Nachholbedarf hat. :-D

Ich hab mich daher entschlossen, diesem Mangel abzuhelfen und ein Westreffen zu veranstalten.

Stattfinden wird das Ganze in meinem Beritt, leider jedoch, ohne Euch eine Jagdmöglichkeit bieten zu können.
Unter bestimmten Voraussetzungen sind jedoch ein paar Runden TRAP auf einem innert 30min erreichbaren Schießstand möglich.
Dazu werden sich Einzelheiten sicher im Laufe der weiteren Planung ergeben.

Das Datum steht mit dem Wochenende 12. - 14. Februar 2016 schon recht unverrückbar fest.
Für alle Karnevalisten sei Entwarnung; es geht um das Wochenende nach Karneval. ;-)

Der Ablauf ist wie bei solchen Treffen üblich geplant, sprich es wird viel gelacht, gegessen und auch ein bisschen gearbeitet. ;-)

Eingeladen sind alle Foristi, die am ungezwungenen und lockeren Kennenlernen und Austausch mit anderen Foristi interressiert sind, sich vielleicht einfach auch nur mal ein persönliches Bild von Menschen hinter deren Forumsnamen machen möchten.

Anreise ist ab Freitag nachmittags möglich, Übernachtungsmöglichkeiten können ggf. gestellt werden.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und es wäre schön, wenn das wie bei anderen Treffen mit Eintrag von An-/Abreise sowie gelegentlichen Mitbringseln kulinarischer Art funktionieren würde. :cheers:

Näheres per pn.


Waidmannsheil, mit Einstein und großer Vorfreude. :)


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Hallo Beuterheinländer,

es wäre nett, wenn Du wenigstens ungefähr (z.B. die nächstliegende größere Stadt (Worms, Mainz, Köln oder welche auch immer)) angeben würdest, wo Du Dein Treffen planst.

Der Rhein ist lang ...

Rolf2
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Beuteweinhändler...
herrlisch :lol:

Komm du ma bei misch bei, dann krisse Beutewein. ;-)

Aaaalso, es gibt hier einen örtlichen Fußball-Bundesligisten, der die gleiche Bezeichnung trägt wie der an Biene Maja erinnernde in Westfalen...;-)


Noch fragen, Rolf2? :roll:


Waidmannsheil und mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Jepp,

das ist das Wappen des örtlichen Fußballvereins. :thumbup:

Städte in der Nähe:
Nach Aachen sind es etwa 60km, nach Köln etwa 55km, nach Düsseldorf 35km, nach Krefeld etwa 25km. ;-)
Ein Nachbarkreis trägt das Kürzel HS, das für "Hansestadt Selfkant" steht...:biggrin:


Waidmannsheil und mit Einstein


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Städte in der Nähe:
Nach Aachen sind es etwa 60km, nach Köln etwa 55km, nach Düsseldorf 35km, nach Krefeld etwa 25km. ;-)
Ein Nachbarkreis trägt das Kürzel HS, das für "Hansestadt Selfkant" steht...:biggrin:

Danke!

Ja, ja, die HSer ...

Die sind berühmt für ihren Fahrstil. :biggrin:

Rolf2
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Ein Nachbarkreis trägt das Kürzel HS, das für "Hansestadt Selfkant" steht...:biggrin:


Waidmannsheil und mit Einstein


Beuterheinländer

Ich verwahre mich strikt gegen die rassistische Diffamierung meines Heimatkreises als "Selfkant". Und von meinem Fahrstil kann sich mancher eine Scheibe abschneiden. :mrgreen::evil:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
524
Oben