Nachsuchevideos mit Kurzwaffeneinsatz

Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
354
Horrido!

Bin ein Hundeführer mit Deutschkurzhaar aus Österreich und suche Videos von Nachsuchen mit abschließenden Kurzwaffeneinsatz möglichst einhändig abgefeuert! !
Bin gerade in Ausland mit sehr schlechten Internet kann daher nicht selber suchen.
Benötige die als Beweismaterial!!! für meine Behörde!!
Gibt es sowas bzw hat wer sowas?
Vielen Dank im Voraus!
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Wohl positiv wenn es als Überzeugung dienen soll.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
610
Wenn ich diese ****en im ersten video schon sehe, mehr mit den kameras beschäftigt als mit dem erleben der jagd.....
Und für was Der schuss?
Zu weich die Jungs um sie mit der saufeder anzufangen wie es sich gehört?
Wenn mein hund dabeif gewesen wäre hätte es nach dem schuss nochmal gerumst beim schützen. .....aber heftig


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Fassen wir mal zusammen:
Von 10 Beiträgen ist einer dabei, der auf die Frage die gewünschte Antwort liefert.
Der Rest schreibt sich von der Seele was den Fragesteller a) nicht interessiert und was b) mehr oder weniger auf Angiften rausläuft.

Typischer WuH-Thread, wie so viele, die den Ruf des Forums längst gebildet haben.
Wahre Helden. :thumbdown:
 
Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
354
Vielen Dank für die Antworten!Die Videos kann ich mir erst morgen ansehen.Vielleicht gibt es Lehrvideos von Hundeführer oder von Kurzwaffen Kurse. Muss ja nicht zwingend ein echter Einsatz sein. Hauptsache ein Hund ein Wild und ein Schuss aus der Kurzwaffe der sitzt.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Meistens werden videos dieser Art gegen Jäger benutzt, ich wäre da extremst zurückhaltend.
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Das zweite Video läd bei mir nicht, im ersten sind aber schonf ast alle Argumente gegen eine Kurzwaffe zu sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
418
Oben