Wer kann helfen? Eine frage der Hirsche.

Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
8


Waidmannsheil an Deutsche Jägern.


Ein Dänische Jäger bitte um Ihre Hilfe.

Ich plane eine Jagdreise nach Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg um Rothirsch zu jagen.

Meine erste Frage: In welchem von den obengenannte Bereichen finde ich am besten Rothirsch? Nord - Süd – Ost - oder West? Gegend / Landkreis?

Ich war noch nie in den Bereichen und habe keine Ahnung und leider keine kontakte da.
So, dass ich in meine suche auf Jagd möglichkeiten im „Rechten Bereich“ konzentrieren kann.

Meine zweite Frage: Kann jemand Empfehlungen geben oder ein persönlich kontakt direkt zu einem Jagdbesitzer oder Förster?An wen soll ich mein Interesse melden?

Die Internet seiten habe ich bereits gesichtet, da gibt es ja eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Aber wie schon genannt habe ich keine Ahnung wo, wie oder wem ich suchen soll?

Da die Suche darum bis jetzt keine brauchbaren Ergebnisse lieferte, versuche ich mein Glück auf diesem Weg Informationen zu bekommen.

Ich würde meine Entscheidung gern auf Erfahrungen stützen und hoffe Ihr könnt dabei helfen so meine reise wie immer erfolgreich bleibt.

Eine „Einladung“ zur Jagd auf Rothirsch? (bezahlt natürlich) ist ja auch eine Option.
Bitte senden Sie dann Ihre Ideen oder Vorschlag direkt zur mir bei E-Mail.
Klick „Bentler“ links auf diese Seite. Dann „Private Nachrichten und schreib dann los.

Ich habe seit viele Jahren im: Afrika, Dänemark, Deutschland, Irland, Polen, Schottland und Schweden gejagt und alles selbst arrangiert nach gutes vorarbeit.

Mein Jagd Tagebuch mit Fotos und bis jetzt mit 431.000 Internet besuch finden Sie hier: http://jagtdagbog.dk/news.php

Hier gibt’s ganz sicher grammatische oder sprachliche Fehler dann entschuldigen Sie mich.
Mein BLASER fehlt aber nie.


Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

Waidmannsheil
Niels
Dänemark

 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Schreib ihm eine Persönliche Nachricht aus deinem Postfach.
Ich kann ihm das hier aber auch schicken


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
515
Oben