Was zu erwarten war: "EU schlägt Verschärfung des Waffenrechts vor"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die frage dabei ist ja eigentlich warum müssen sich diese ach so beliebten Politiker so massiv schützen, wo sie doch so beliebt sind;-)
Terroristen sind dabei wohl eher zweitrangig :bye:
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Ich war eben auf der Seite des Landesjagdverbandes Schleswig Holsteins um mich zu den geplanten Aktionen gegen diese Verschärfung zu informieren.
Auf dieser Seite gibt es nicht den kleinsten Hinweis darauf!
Die liegen offensichtlich im Winterschlaf!
Ich bin so sauer, dass diese Funktionäre es nicht einmal für nötig halten, einen link zu der Petition auf der Seite zu haben.
Glatte 6 für einen Verband, der angeblich unsere Interessen vertritt!
Ich bin enttäuscht und fühle, nicht im richtigen Verband zu sein!
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
694
Ich war eben auf der Seite des Landesjagdverbandes Schleswig Holsteins um mich zu den geplanten Aktionen gegen diese Verschärfung zu informieren.
Auf dieser Seite gibt es nicht den kleinsten Hinweis darauf!
Die liegen offensichtlich im Winterschlaf!
Ich bin so sauer, dass diese Funktionäre es nicht einmal für nötig halten, einen link zu der Petition auf der Seite zu haben.
Glatte 6 für einen Verband, der angeblich unsere Interessen vertritt!
Ich bin enttäuscht und fühle, nicht im richtigen Verband zu sein!

Das kann der LJV NRW "etwas" besser:

http://www.ljv-nrw.de/inhalt/ljv/ak...ach-anschlagen-verscharft-werden/6_20775.html
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
EU WaffG Neue Lage


... beweist es, wie einige Personen − allen voran die ehemalige EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström und der Leiter der Arbeitsgruppe Schusswaffen der Generaldirektion Inneres, Fabio Marini − die Regeln der Demokratie außer Kraft gesetzt haben, um ihren Traum von umfassender Waffenkontrolle mit Hilfe von Lügen, Manipulationen und Ignoranz zum Gesetz zu erheben. So nennen wir von Firearms United das. Eine Vermutung drängt sich auf: Diese EU-Beamten waren nie wirklich daran interessiert, Kriminalität oder Terrorismus zu bekämpfen. Sie wollen nur ihre Waffenbeschränkungs-Agenda gegen gesetzestreue Waffenbesitzer durchdrücken. Dabei ignorieren sie sämtliche Regeln der Transparenz und Demokratie."


"Konkret geht es dabei um folgende falsche Zahlen, die Marini in den Raum stellt:

Aus 4.000 Selbstmorden und 1.000 Schusswaffenopfern aus 2011 bzw. 2012 macht Marini 5.000 Schusswaffenopfer! Als er auf diese völlig falsche Interpretation der Realität angesprochen wurde, hat er diese Passage in seinem Report geändert in “über 10.000 Schusswaffenopfer alleine in der EU in den letzten 10 Jahren und über 4.000 Selbstmorde mit Schusswaffen jedes Jahr” und stellt damit eine weitere nicht akzeptable Verbindung von Zahlen aus einem weltweiten UN-Report zu Europa her – was nachweislich eine üble Manipulation der realen Zahlen in der EU darstellt.


https://www.all4shooters.com/de/Shooting/Waffenkultur/Europaeische-Waffenkommission-Waffenbverbote-Luegen-Aufruf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Ich war eben auf der Seite des Landesjagdverbandes Schleswig Holsteins um mich zu den geplanten Aktionen gegen diese Verschärfung zu informieren.
Auf dieser Seite gibt es nicht den kleinsten Hinweis darauf!
Die liegen offensichtlich im Winterschlaf!
Ich bin so sauer, dass diese Funktionäre es nicht einmal für nötig halten, einen link zu der Petition auf der Seite zu haben.
Glatte 6 für einen Verband, der angeblich unsere Interessen vertritt!
Ich bin enttäuscht und fühle, nicht im richtigen Verband zu sein!

In Baden-Württemberg ist das genau so! :evil:
 
A

anonym

Guest
LJV Thüringen hat es unter "Aktuelles" auf der Homepage stehen. Ebenso den Link zur Petition!:thumbup:
Auch der BdMP hat die Problematik und den Link zur Petition gleich auf der Startseite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
924
Oben