Britische Zeitschrift: the field

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Liebe Forumsgemeinde.
Zwecks jagdlicher und kultureller Weiterbildung kam mir der Gedanke, die Zeitschrift "the field" für 6 Monate zu abonnieren.
Bei einem Preis von 18£ wäre das ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wenn ich nun meine Heimat auswähle wird aus den 18£ fluggs mal 147 EUR (oder so in etwa).
OK, das liegt an den Portokosten. Aber selbst die online Version ist so teuer!
Hat einer von Euch eine Idee, wie man die Zeitschrift für vernünftige Zusatzkosten erhält?
Danke und Gruss
 
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
298
Adresse in UK?

Außerdem kostet die Printausgabe in UK ~ 56 EUR, die 18 Pfund sind nur ein Teaser....
Wie schon von Dir erwähnt kommen da noch Porto drauf und die Abzockabgabe von VG Wort, damit deutsche Autoren nicht Hartz IV beziehen müssen oder so ähnlich

Gruß

ZN
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
694
Liebe Forumsgemeinde.
Zwecks jagdlicher und kultureller Weiterbildung kam mir der Gedanke, die Zeitschrift "the field" für 6 Monate zu abonnieren.
Bei einem Preis von 18£ wäre das ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wenn ich nun meine Heimat auswähle wird aus den 18£ fluggs mal 147 EUR (oder so in etwa).
OK, das liegt an den Portokosten. Aber selbst die online Version ist so teuer!
Hat einer von Euch eine Idee, wie man die Zeitschrift für vernünftige Zusatzkosten erhält?
Danke und Gruss

Online lesen nach Anmeldung bei www.readly.de ...

Da les ich auch die Halali, DWJ, Clay Shooter, Clayshooting, Gun World usw usw.

Deutsche Jagdtitel sind da allerdings noch mau
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Holla, das ist ja mal ein Angebot, besten Dank für den Tipp!
Allerdings bin ich ja eher ein Freund von Papier, sitze im Büro schon vor dem Bildschirm und finde meine Augen nicht mehr so gut wie früher.
Aber egal, das ist ne feine Sache!
Herzlichen Dank
 
Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
Leider ist die Auswahl bei Readly nicht sehr groß. Das beste Magazin wie Fieldsports ( erscheint 4x im Jahr, die Sporting Gazette und shooting times fehlt. Mich interesiert nur die iShoot bei Readly. Sonst eine feine Sache.
Von der The Field bin ich nicht so angetan; ein ausgesprochenes Luxus-Konsummagazin.
Vielleicht hast du einen sportsfreund mit dem du ein abo teilen kannst. Ist ja momentan durch den schwachen € nicht grad billig.
2 Wochen kann´s man testen.
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
694
Es kommen andauernd neue Titel dazu

Und es gibt auch die Shooting Times...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
927
Oben