Buch über Saujagd mit Hunden

Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Etwas Außergewöhnliches ist passiert!
Als Nicht-Hundehalter/-führer habe ich doch tatsächlich ein Buch über Hunde gelesen, und das auch noch zu Ende.

Genauer gesagt über die Jagd mit Hunden auf Sauen und über das Zusammenleben und -arbeiten mit ihnen.

Für mich war es sowohl unterhaltend, erhellend und manchmal sogar spannend. Die ein oder andere These ist sicherlich provokativ, scheint jedoch auf Erfahrung zu fußen.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen Hundeführer oder auch Nichthundeführer ebenfalls von Interesse.

Ich berichte von dem Buch:
"Mit Hunden durch dick und dünn" von Carl Cosack.

Ich habe es über
https://www.epubli.de/shop/buch/Mit-Hunden-durch-dick-und-dünn-Carl-Cosack-9783737577816/48479

bezogen.

Gruß

DF

PS: @ Admin: Sofern eine Verlinkung nicht erlaubt sein sollte, diese bitte löschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Mal 2-3 Seiten Leseprobe oder "Blick ins Buch" wie es jetzt einige Verlage anbieten wäre hilfreich.
 
A

anonym

Guest
Etwas Außergewöhnliches ist passiert!
Als Nicht-Hundehalter/-führer habe ich doch tatsächlich ein Buch über Hunde gelesen, und das auch noch zu Ende.

Genauer gesagt über die Jagd mit Hunden auf Sauen und über das Zusammenleben und -arbeiten mit ihnen.

Für mich war es sowohl unterhaltend, erhellend und manchmal sogar spannend. Die ein oder andere These ist sicherlich provokativ, scheint jedoch auf Erfahrung zu fußen.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen Hundeführer oder auch Nichthundeführer ebenfalls von Interesse.

Ich berichte von dem Buch:
"Mit Hunden durch dick und dünn" von Carl Cosack.

Ich habe es über
https://www.epubli.de/shop/buch/Mit-Hunden-durch-dick-und-dünn-Carl-Cosack-9783737577816/48479

bezogen.

Gruß

DF

PS: @ Admin: Sofern eine Verlinkung nicht erlaubt sein sollte, diese bitte löschen.



Habe es auch zuhause, sogar eins noch eingepackt :)

Bin nur leider noch nicht weiter gekommen mit dem lesen. Aber wie du schon schreibst sehr unterhaltend. Wenn man es ließt, denkt man er steht neben dir und erzählt ;-)
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Habs gerade bestellt, wenn Anfang Februar die DJ Saison vorbei ist, komme ich wieder zum lesen.

Bausaujäger
 
A

anonym

Guest
Hab es letzte Woche signiert bekommen und habe mein zweites Exemplar an einen Freund verschenkt


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Hab es letzte Woche signiert bekommen und habe mein zweites Exemplar an einen Freund verschenkt


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und ich bin schon gefühlt 1000x quasi an der Haustür des Autors vorbeigefahren und habs immer noch nicht geschafft mal vorbeizuschauen und mir nen pers. Exemplar abzuholen........

Muss mir wohl mal kräftig in den Arsch treten......
 
A

anonym

Guest
Und ich bin schon gefühlt 1000x quasi an der Haustür des Autors vorbeigefahren und habs immer noch nicht geschafft mal vorbeizuschauen und mir nen pers. Exemplar abzuholen........

Muss mir wohl mal kräftig in den Arsch treten......

Kannst dir ja erstmal bei mir Mut antrinken, damit du den harten Gang zum Autor schaffst :biggrin:
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Moin,

Habe das Buch ebenfalls gelesen. Auch wenn ich in einigen Punkten nicht mit dem Autor einer Meinung bin, ist das Buch meiner Ansicht nach nicht nur lesenswert, sondern auch unterhaltsam.

Ich kann es empfehlen!
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Ich habs fast in einem Rutsch gelesen, unterhaltsam, von einem Praktiker geschrieben.
Dass er Ahnung von der Materie hat und Erfolg mit seinen Hunden,
konnte man hier im Forum schon erkennen.
Leider war er es wohl Leid, für Blinde von der Farbe zu schreiben.
Wenn also jemand ernsthaft vor hat mit Hunden auf Saujagden!! zu gehen, so funktioniert es!
Für alle anderen ein unterhaltsames Buch.

Bausaujäger
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich fand es auch super - lehrreich und trotzdem unterhaltsam. :thumbup: Bautz und ich werden eine Menge davon mit in die nächste Saison nehmen. :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
818
Oben