Jagdende Motorradfahrer

Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Servus,

da ich hier schon öfter Bilder von Zweirädern gesehen habe und vieles darüber gelesen haben, dachte ich es wird Zeit für einen Thread.

Wer von euch ist auf 2 Rädern unterwegs und wenn ja, wie lange und mit welchem heißen Eisen.
On- und Offroader sind Willkommen :thumbup:


Evtl. findet sich ja mal Zeit für eine Tour :biggrin:

BG
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Ein Stück Rehwild hat meiner Honda Fireblade SC44 das Leben gekostet und mir fast.
Die SC50, die ich mir noch im Krankenhaus bestellt habe, wurde dann weniger bewegt und man fährt doch nicht mehr so wie vorher. Letztendlich habe ich sie dann verkauft.
Ein paar Jahre später bin ich dann Jäger geworden :twisted:.

Ich schiele immer mal wieder auf ein Supermoto...
Ich freue mich also über diesen Thread und auf eure Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Der Jäger schützt die Motorradfahrer durch Abschuss des Rehwildes an Straßen :thumbup:

Ich bin zur Zeit auch auf einer Sportler unterwegs, Sumo ist jedoch auch interessant :)
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
hallo
habe mir heute vormittag beim hondahändler meines vertrauens eine neue africa twin bestellt [emoji7]
die letzten 4 jahre war ich mit einer integra unterwegs und motorradfahen tu ich seit über 30 jahren. früher immer über 20.000 km im jahr, jetzt so zw. 5.000 und max. 10.000 km jährlich.
... aber ich hab so das gefühl mit der neuen wird's wieder mehr ... [emoji14]

sent from my schmart-fon
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Immer gerne:
Ich fahre seit ewigen Zeiten Motorrad. Fahre im Moment eine 1200 GS und -ähnlich wie bei den meisten - zu wenig!
Mache mit Freunden ein paar Kurztouren und jedes Jahr so um und bei 10 Tage eine Männertour durch die Alpen.
24457277sm.jpg


Das war meine letzte die auf dem Hänger aus Italien nach Hause musste. Ich habe jetzt eine schwarze....:roll:
 
A

anonym

Guest
Meinem Alter entsprechend :-D fahre ich seit jetzt fast 20 Jahren, wenn ich fahre, zu was ich Jahren keine Zeit habe, ein Stück altes amerikanisches, sportliches Eisen.
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Naja .... die Organtransporte bei .....assistance - Spender waren da meist Motorradler :roll:, also statistisch berechnet weiss man da nie wenn man dran ist... :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Meinem Alter entsprechend bin ich auch mit ´nem Fahrzeug aus Milwaukee unterwegs. Ist jetzt meine dritte in Folge. Bin also schon sehr lange zweirädrig mobil - auch wenn´s zwischendurch mal ´ne Pause gab.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Naja .... die Organtransporte bei .....assistance - Spender waren da meist Motorradler :roll:

"...wir sind da ja die Spezialisten", sagte der Arzt in Bozen,"im Winter flicken wir die Schifahrer zusammen, im April wird der Hubschrauber getankt und dann kommen die Motorradln.... "



;-)
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
"...wir sind da ja die Spezialisten", sagte der Arzt in Bozen,"im Winter flicken wir die Schifahrer zusammen, im April wird der Hubschrauber getankt und dann kommen die Motorradln.... "



;-)
genau deswegen hat man sogar die Heliflotte verstärkt,da rollt die Kohle :-D
...........
und nicht wenige davon enden sogar im roten Sack :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Anhang anzeigen 31489

Hier meine Aktuelle Kiste mit Sohnemann. Ich fahre seit ich 15 bin Mopped, damals Motocross auf einer YZ125, dann Honda MB-8, Yamaha RD350LC, TDM 850, XT350, WR400.
Dann Umzug nach Indien und dort eine KTM 525EXC Desert Racing.

Die KTM Super Duke 1290 wird evtl einem Jeep Wrangler geopfert werden...

VG

Micha
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Ja die Gefahr lauert hinter jeder Ecke ...

Peter, ich hoffe dir ist nicht viel passiert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
548
Oben