Swarovski Ankündigung für den 04.03.16

Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
40
Hallo ,

Swarovski kündigt eine Neuheit an, pünktlich vor der nächsten IWA.

Laßt uns mal raten, was es sein wird...

Meine Einschätzung: ein neues Zielfernrohr mit (noch) größerem Zoom.:roll:

Grüße

Heiner
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...ein Spektiv mit integriertem Entfernungsmesser :thumbup:












































(aber ich habs nicht verraten)
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Zweite Bildebene großartig :thumbup: somit wohl nix für Jäger :-D:-D schlechthin
.... und wenn preislich vertretbar ansonsten
12,5 x 50 S.B. lässt grüßen .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152


Zitat:

"....Es hat einen 5-fach-Zoom und wurde für höchste Präzision entwickelt....."

Aha, dann wurden die bisherigen Zielfernrohre also nur für einigermaßen hohe Präzision entwickelt? Reicht für Jäger ja auch.

Zitat:
".... Die Wände sind verstärkt und einzelne Komponenten der Türme für die Höhen-, Seiten- und Parallaxenverstellung bestehen aus Edelstahl..."

Na bitte, sie sind lernfähig bei Swaro! ;-)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was heißt lernfähig, das ist das erste Behördenglas was sie fertigen.

Offensichtlich macht das fehlen von Zeiss/Hensold am Markt die Übermacht von S&B so groß, daß es sich jetzt auch für Swaro lohnt was in der Richtung zu versuchen und nicht alles der Kahlestochter in dem Segment zu überlassen.

edit: weil ich es eben erst sehe.

2.BE und weite präzise Schüsse :roll:, jo Swaro wird das schon schaffen was andere gar nicht erst versuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Nee, nee... die liegende Acht deutet auf einen unendlichen Zoomfaktor hin! :biggrin:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Zitat:

Zitat:
".... Die Wände sind verstärkt und einzelne Komponenten der Türme für die Höhen-, Seiten- und Parallaxenverstellung bestehen aus Edelstahl..."

Na bitte, sie sind lernfähig bei Swaro! ;-)

Hat auch lange genug gedauert.... Als ich den Swaro-Vertreter auf einer Messe vor 4 oder 5 Jahren darauf angesprochen habe, schaute er mich entgeistert an....
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.265
Wenn Swaro die Z6i ab März für 1000€ verramscht dürfen sie gerne was neues auf den Markt bringen
 
Registriert
23 Okt 2015
Beiträge
357
Denke die stellen das Z8i vor. Ist eine Frage der Zeit bis Swarvovski ein Zielfernrohr mit 8x Zoom auf den Markt bringt. Hat mich auch erstaunt, dass Zeiss das vor Swarovski geschafft hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
733
Oben