PETA auch auf der Jagd und Hund

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Heute habe ich keine PeTAnerInnen gesehen.
Liegen die etwas mit Fieber im Wundbett? Die Messe geht noch bis Sonntag!

Gruß Wäller
 
A

anonym

Guest
Das Ganze ist nur noch peinlich....

Peinlich finde ich eher die Mehrzahl der Komentare. :thumbdown:

Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, welches die freie Meinungsäußerung zu einem Grundrecht erklärt.

Darauf mit Fangschüssen, ringeln, aufbrechen, Hunden usw. zu reagieren finde ich persönlich diffamierend.

W&H täte sich einen großen Gefallen, wenn sie #1 und #21 stehen ließe und den Rest einfach löscht, bevor diese Art der Meinungsäußerung große Kreise zieht und die gesamte Jägerschaft unter dem Geschmiere Einiger leiden muß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jetzt nicht übertreiben
Jetzt nicht übertreiben
Jetzt nicht übertreiben

Edith sagt noch :
Vielleicht sollte man die meisten Kommentare hier nicht so Bierernst sehen?;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Wäre schön, wenn einige wieder auf den Teppich kämen....

Petra
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Peinlich finde ich eher die Mehrzahl der Komentare. :thumbdown:

Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, welches die freie Meinungsäußerung zu einem Grundrecht erklärt.

.................W&H täte sich einen großen Gefallen, wenn sie #1 und #21 stehen ließe und den Rest einfach löscht, bevor diese Art der Meinungsäußerung große Kreise zieht und die gesamte Jägerschaft unter dem Geschmiere Einiger leiden muß.
Das Grundrecht der freien Meinungsäußerung schließt auch ein, dass man seine Meinung zu einem Sachverhalt/Verhalten im Modus satirischer "Karikierung" äußern darf, zumal die Organisation, die es betrifft selbst nicht dafür bekannt ist, die vornehme Zurückhaltung bezüglich Diffamierung ihren Gegnern gegenüber an den Tag zu legen, die du von den Jägern erwartest. Oder kann sich irgendjemand hier den obigen Satz in etwas veränderter Form auf einer Peta-Seite vorstellen?

Peta täte sich einen großen Gefallen, wenn sie xxxxxt einfach löscht, bevor diese Art der Meinungsäußerung große Kreise zieht und die gesamte Tierrechtsszene unter dem Geschmiere Einiger leiden muß.



Und eine unfreiwillig urkomische Vorstellung der Petaner ist eben urkomisch- und mit dem Modus der Ehrfurcht vor ihrem Engagement nicht ansatzweise in ihrem Heiterkeitspotential zu erfassen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Peinlich finde ich eher die Mehrzahl der Komentare. :thumbdown:

Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, welches die freie Meinungsäußerung zu einem Grundrecht erklärt.

Darauf mit Fangschüssen, ringeln, aufbrechen, Hunden usw. zu reagieren finde ich persönlich diffamierend.

W&H täte sich einen großen Gefallen, wenn sie #1 und #21 stehen ließe und den Rest einfach löscht, bevor diese Art der Meinungsäußerung große Kreise zieht und die gesamte Jägerschaft unter dem Geschmiere Einiger leiden muß.


Weshalb soll man seine Häme denn verbergen müssen- auch solche Kommentare, in denen man sich einmal über andere Gruppierungen lustig macht, sind Meinungen und die willst du löschen lassen?

Das würde dann dem Gedanken der Meinungsäußerung, die du als Grundrecht siehst und auf die du stolz bist aber erheblich widersprechen.

Man muss auch mal auf Kosten der Anderen "Dampf ablassen" können.
Peta tut dass in diffamierender Form bei jeder Gelegenheit gegen die Jägerschaft !!



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
sehr lustig das Ganze..
Sich über Pta lustig zu machen find ich völlig in Ordnung. Man darf die ruhig verspotten weil die es ja darauf anlegen.

Diversete "Naturschützer" sind verblendete weltfremde Spacken, die man zu jederzeit und überall auslachen darf.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Die Kommentare unter dem Video sind ja weitgehend jagdfreundlich.
Die Jagdgegner geben sich selbst der Lächerlichkeit preis (Vorschlag: Maisäcker sollen von Landwirten auf eigene Kosten eingezäunt werden).


Da bin ich ganz ehrlich....damit könnte ich mich auch gut anfreunden:biggrin:


WMH

scharssen
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974

Aufpassen meine Herren!

Auch wenn die Aktion viel unfreiwillige Komik beinhaltet, so sollten wir uns IMMER daran denken, daß die unsere erbitterten Gegner sind.

Die Grünen wurden anfangs der 80ziger auch ausgelacht und nun?!
Bitte jetzt KEINE politische Diskussion. Das war nur ein Beispiel wie aus einer Lachnummer eine gefährliche Nummer werden kann.

Vieles ist lächerlich was Peta macht, aber sie schaffen es damit omnipräsent in den Medien zu sein. Das vermisse ich bei uns bzw. unseren Verbänden, egal ob DJV oder ÖJV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Die Beiträge auf die 98er sich bezieht sind bereits weitgehend gelöscht. Die waren leider jenseits von dem was Karikatur ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Einer Organisation, wie Peta - die das Tun militanter Tierrechtler und Jagdgegner ausdrücklich begrüßt und sogar verherrlicht-, in einem Jagdforum noch die Stange zu halten, zeugt von Ignoranz und Naivität. Lieber vorher mal informieren.
Oder zählt „Hochsitzumsägen“, Pelzmäntel zu lackieren etc. jetzt auch zur freien Meinungsäusserung…
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Jetzt gehts hier schon im Forum ab,wie bei der Maischberger gestern Abend !:what::lol:
Der DEUTSCHE MICHEL befindet sich gerade im Stadium der SELBSTGEISELUNG. Die nächste Stufe hat der ehemalige Berliner Finanzsenator in seinem Buch gut beschrieben.
Aber wir lassen uns doch nicht noch das letzte bisl Satire aus Ehrfurcht vor Peta kaputtmachen (Je suis Charlie!!!:biggrin:) ,liebe Freunde ! Immerhin gehen die ja auch nicht so zimperlich mit uns um !:)
Aber es ist natürlich gerade heutzutage sehr wichtig ,besser den Schwanz einzuziehen ,den man sowieso noch nie besessen hat !!!:trophy:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Wenn Anke Engelke auf der 66. Berlinale vor der Weltöffentlichkeit vom Bühnenpodium runter vollen Ernstes und außerhalb der Faschingszeit Leipzig als Nazi-Stadt bezeichnet, hat das z. B. nichts mehr mit Satire zu tun !!!:)Nur mal so zum Nachdenken für gewisse Kurzdenker. Nicht mal da regt man sich großartig auf !

Man muß tatsächlich als Jäger auch die Aktionen von Peta oder auch des Nabu,wie hier z. B. ihre Aktionen zum Jagdrecht in Sachsen: "Bananen ins Jagdrecht" aushalten,akzeptieren aber nicht !Satire ist Ausdruck ,seine Meinung in eben einer bestimmten semantischen Form mitzuteilen.
 
Registriert
8 Feb 2016
Beiträge
6
Gestern waren wieder ein paar Leutchen vor der Messe versammelt. Die haben doch ein etwas trauriges Bild im Regen abgegeben mit einer kleinen Menge von maximal 20 Leuten und Plakaten z.B. über Käfighaltung in China, von denen ich mich auch als Jäger ganz klar distanziere, welches aber irgendwie nicht zum protestierten Thema "Jagd" passt. Der freien Meinungsäußerung in Ehren, da ist anscheinend nur der "harte" Kern verblieben und kämpft sich durch Themen, die irgendwie mit Wildtieren zu tun haben, aber vor 10 Jahren war bei denen auch mehr Lametta am Baum und vor allem mehr Leute. Da habe ich die in Dortmund sogar an der Reinoldikirche in der Innenstadt angetroffen.

Anscheinend essen die Allseitsantis nun auch Wild da es ökologisch ganz klar wertvoller und besser als die gängige Massentierhaltung ist. :roll:

Gruß, vG
 
Registriert
5 Nov 2015
Beiträge
18
Vor dem Eingang am Messeforum standen auch welche und alle brav maskiert mit Brille und Kaputze das man sie nicht erkennt. Und brüllten Ihre Parolen. Ich hatte das Gefühl die hatten es auf Provokation stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
512
Oben