Bitte mitmachen: Umfrage zur Rückkehr des Wolfes

Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Meine Kinder besuchen die hiesige Waldorfschule. Im wöchentlichen Rundbrief fand ich folgendes:

"Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Desiree Beise und ich bin Schülerin der 12ten Klasse der Freien Waldorfschule Mülheim a. d. Ruhr. Das Thema meiner Jahresarbeit ist die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland und NRW. Dabei möchte ich auch auf die verschiedenen Einstellungen zu der Rückkehr eingehen und habe in diesem Zusammenhang eine Umfrage erstellt. Mein Ziel ist es diese Umfrage möglichst deutschlandweit zu verteilen, um ein objektives Ergebnis zu erhalten. Meine Bitte an Sie ist nun, dass Sie den Link zu meiner Umfrage

http://goo.gl/forms/UxFJNIZpRm

an Ihrer Schule verteilen, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! Desiree Beise"

Ich habe dran teilgenommen, ist anonym und dauert 5-10 Minuten.

Ich stelle das deswegen hier ein, weil ich glaube, dass, wenn das überwiegend über Waldorfschulen verteilt wird, die Wolfskuschler überrepräsentiert werden.
 
A

anonym

Guest
So sieht heute also eine Jahresarbeit in der Unterprima aus!

Eine Umfrage erstellen und beim Auswerten Diagramme basteln. MannMannMann...

Waldorfschule
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Hey - ich habe Aktionen von LJV gesehen, die hatten weniger Substanz und waren technisch schwächer umgesetzt. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
439
Frage:
"Wie kann das Problem gelöst werden ?"
Meine Antwort:

Die politsche verantwortlichen den Wölfen zu Frasse vorwerfen.
Das Problem mit den Wölfen würde sich dann wegen Überfressen und Überfettung
der Wölfe von selber regeln....

Done
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
So, hab dort mitgemacht, dauerte erheblich länger als vorgegeben, hoffe bei den Kids ist noch nicht alles vergebens. Besonders der Hinweis welche der genannten Organisationen seriös mit dem Thema umgehen.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich habe auch mitgemacht, die dämliche Aussage, der Wolf kommt , am Ende der Umfrage hätte man sich sparen können!
Er ist ja schon da:roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
925
Oben