Alter deutscher Försterdackel

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Rudolf Friess schreibt viel ueber diese alten Foersterdackel...

Duerfte aber keinen solchen Hund mehr geben...

Sind alle zu "Teckeln"geworden.

Aber tuechtige Hunde gibts in jeder Rasse und fuer jeden Einsatzzweck....
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Prof. Dr. Eisfeld hatte einen Försterdackel. Nach dem Tod des Profs habe ich das Dackele mal auf einer DJ erlebt - hat sich mit den neurologischen Folgeerscheinungen eines Bandscheibenvorfalls wacker durch die Brombeeren gekämpft. Ein sehr alter Freund von mir hat sich inzwischen einen dreifarbigen Welpen geholt und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt. Er dürfte in der kommenden DJ-Saison seinen ersten Einsatz haben.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Prof. Dr. Eisfeld hatte einen Försterdackel. Nach dem Tod des Profs habe ich das Dackele mal auf einer DJ erlebt - hat sich mit den neurologischen Folgeerscheinungen eines Bandscheibenvorfalls wacker durch die Brombeeren gekämpft. Ein sehr alter Freund von mir hat sich inzwischen einen dreifarbigen Welpen geholt und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt. Er dürfte in der kommenden DJ-Saison seinen ersten Einsatz haben.


Wäre nett, wenn du von dem Welpen mal ein paar Fotos einstellen könntest.


wmh


Jäger
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.999
Prof. Dr. Eisfeld hatte einen Försterdackel. Nach dem Tod des Profs habe ich das Dackele mal auf einer DJ erlebt - hat sich mit den neurologischen Folgeerscheinungen eines Bandscheibenvorfalls wacker durch die Brombeeren gekämpft. Ein sehr alter Freund von mir hat sich inzwischen einen dreifarbigen Welpen geholt und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt. Er dürfte in der kommenden DJ-Saison seinen ersten Einsatz haben.

Eisfeld hatte so einen: http://www.waelderdackel.de/; ist nicht gleichzusetzen mit den hier diskutierten Hunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
726
Oben