K95 in .338 Win Mag?

Registriert
28 Mrz 2007
Beiträge
267
Ich würde Dir Voltaren Dispers gegen den Schmerz und Valium gegen das Mucken empfehlen.
Die berühmte zigarettenlänge danach (ich mei den Schuß ! ) hälst Du dann auch problemlos ein !

Viel Spaß :twisted::twisted::twisted::what::what::what:

Ich glaube nach über 9 Jahren sind ihm die Schmerzen auch schon so vergangen.
 
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
74
Ich glaube nach über 9 Jahren sind ihm die Schmerzen auch schon so vergangen.
Wenn schon....denn schon....
Blaser S2 in dem Kaliber, gibts oder gabs sowas ?
Und wenn die dann doppelt......???
Rückwand vom Sitz dann DOPPELT abgesichert.
Jedem Tierchen sein.......

WmH :twisted::twisted::twisted:
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Gibt Schlimmeres, in Ferlach einmal eine neu gefertigte, zierliche KLB mit rundem Kasten, Handspannung in .338 Lapua Mag. gesehen... und das bei einem Waffengewicht von rd. 2,9kg.
:twisted: Kunde dürfte stämmig gewesen sein, Mündungsbremse wurde angeraten, aber aus Kundensicht hätte sie das Gesamtbild der Waffe zerstört (was auch stimmt), für mich wäre das nichts.
Mir wäre sie in 6,5x57R o.Ä. lieber gewesen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

von meinem Büma:

Ein Kunde wollte für die Büffeljagd in Namibia unbedingt eine Custombüchse auf Basis eines Win.70-pre64 Systems und eines Lothar Walther Laufes in 10,75x68 haben.
Wäre ja ansich nix un- oder außergwöhnliches, nur der Kunde bestand auf einer Lauflänge von 47cm und keinen Zentimeter mehr!!! :35:
Mein Büma hatte gesagt, er sei seit über 40 Jahren im Geschäft, aber DAS wäre mit Abstand die am grauseligste, einzuschießende Büchse gewesen die er jemals auf dem Stand hatte.
Nach 4 Schuß hatte er ein Pfeiffen in den Ohren (trotz Kapselgehörschutz) und ´ne blaue, schmerzende Schulter. Zudem gab´s jedesmal einen kugelrunden Feuerball von einem 1/2 Meter Durchmesser vor der Mündung (und das obwohl die 10,75x68 eher offensives TLM verbrennt). :no:

Grüße
Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
350
Oben