Überpopulation

Registriert
15 Jul 2001
Beiträge
139
Neulich ging ich mit meiner Mutter, sie ist knapp 90, ein wenig im nahegelegenen Wald spazieren.

Plötzlich fiel mir ein, dass es in Deutschland vielzuviele alte Menschen gibt. Überbevölkerung, schmale Rente, Belastung der Krankenkasse.

Da erinnerte ich mich, wie die Jäger solche Probleme bei den Tieren lösen.

Zunächst warf ich meiner Mutter ein paar Kirrbrocken hin, Schwarzwälder Kirschtorte mochte sie immer so gerne.

Dann lockte ich sie mit einer speziellen Pfeife, die die Stimme ihrer besten Freundin Gertrud imitierte.

Ich nahm einen großen Stock und schlug ihr auf den Spiegel, worauf sie zu Boden stürzte.

Mit einer doppelläufigen Büchse bearbeitete ich sie dann weiter. Sie rollierte und schlegelte heftig, als der Hund sie am Hals packen wollte. Daraufhin fing sie heftig an zu klagen, sodass der Hund von ihr abließ.

Leider hatte ich den Trägerschuss verfehlt, sodass das Stück abgängig war.

Allerdings schweißte sie heftig, was mir bei der Nachsuche sehr half.

Zum Glück fand ich bei ihr kein Feuchtblatt und keine verkümmerte Brunftrute im Schamspalt, so blieb ihr auch die Perückenbildung erspart.

Alsdann schlug ich sie aus der Decke, fachmännisch vom Träger abwärts über das Brustbein, die Lauscher zunächst an der Decke lassend.

Federn raus, Decke weg, Ofen an. Der örtliche Metzger meinte, er könne leider nichts dafür bezahlen.

Das war ein köstliches Mahl und ein unvergessliches Erlebnis, an das ich noch gerne und oft zurückdenke.

S. Mutznock


---------------------------------------------

Verantwortungsvolle Jagd - Entlastung für die Krankenkassen
 
Registriert
1 Okt 2001
Beiträge
69
-Zum Glück fand ich bei ihr kein Feuchtblatt-

Jetzt weiss man wenigstens den Grund, warum du immer soviel Scheiße redest.

Da du, aufgrund des fehlenden Feuchtblatts, nur noch anal gezeugt werden konntest und man dich aus diesem Grund auch nur aus dem Arsch ziehen konnte, .....
seien dir alle bisher von dir gemachten und auch zukünftigen Äusserungen damit verziehen.

mogges
 
Registriert
19 Apr 2001
Beiträge
30
Sehr ... Herr Mutznock,

in den Gelben Seiten wird sich auch bei Ihnen um die Ecke ein guter Arzt finden lassen, der Ihnen trotz der Krankenkassenmisère
icon_sad.gif
hilft.
Da bin ich mir sicher.
icon_smile.gif


Gute Besserung!
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Sehr geehrter Herr Mutznock,

da sind Sie wirklich zu hart mit Ihrer Mutter ins Gericht gegangen, war Sie doch Zeit Ihres Lebens mit diesem Sohn genug gestraft.

Ansonsten verbietet sich wohl jeder Kommentar zu dem Versuch einer Satire, die Euthanasiegedanken zum Gegenstand von Scherzen macht.

Mit solchen gleichermaßen impertinent-perversen, wie unsäglich dämmlichen Vergleichen richten Sie sich selbst!

Herr Helmes, kann man dem vor uns liegenden Problem nicht mit Sperrung des Teilnehmers beikommen? Herr Mutznock hat lange genug Raum in diesem Forum gefunden, um seine gelinde gesagt leicht abnormen Vorstellungen zu propagieren. Ein Blick auf http://www.mutznock.de.lv/ zeigt, wes´ Geistes Kind hier die Feder schwingt.

Natürlich haben Kranich u.a. grundsätzlich recht, daß man bei solchen Leuten zumeist mit "Ignorieren" am weitesten kommt. Aber, wenn Herr Mutznock, weiterhin lustig neue Threads unter "Allgemein" veröffentlicht, muß man sich die Frage stellen, welchen Eindruck unvoreingenommene Außenstehende, die das Forum erstmals besuchen, bekommen, wenn schon die Visitenkarte "Allgemein" eher psychotherapeutischen Charakter hat.

Da es Herrn M. offensichtlich nicht mehr um sachliche Auseinandersetzung geht, sollte die Grenze der Toleranz so langsam überschritten sein. Ich denke, daß dies hier ein Jägerforum sein sollte, und nicht eine therapeutische Selbsthilfegruppe, in der "Vom-Leben-etwas-Vernachlässigte" ihre absurden Vorstellungen im Spiegel Anderer reflektieren können.

Waihei
Reineke

[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Reineke ]
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
oh weia!
wer den Unterschied zwischen Tier und Mensch und der daraus resultierenden unterschiedlichen Wertigkeit des Lebens immer noch nicht geblickt hat der wird es wohl auch nie verstehen...

Mit ihrer kleinen Geschichte versuchen sie mal wieder die vermeintliche Logik "wer Tiere tötet, tötet auch Menschen" unters Volk zu bringen. Leider (mal wieder) falsch gedacht. Ziemlich billiger Versuch die Jägerschaft wieder in die Nähe der NS Gewaltherrschaft und ihrer Verbrechen zu rücken.

Waidmannsheil!

Buschmann

P.S.: Nicht überall wo Psychologe drauf steht steckt auch einer drin. Vielleicht wäre das Wort Psychopath zutreffender.

P.P.S.: Ich bin einer vernünftigen Diskussion mit Jagdgegnern immer aufgeschlossen, allerdings sind hier jegliche Grenzen längst überschritten.
 
Registriert
15 Jul 2001
Beiträge
139
Original erstellt von Reineke:

Ansonsten verbietet sich wohl jeder Kommentar zu dem Versuch einer Satire, die Euthanasiegedanken zum Gegenstand von Scherzen macht.


Wo stand hier etwas von Euthanasie? Mein Beitrag handelte von der aktuellen Situation der Krankenkassen (und von einer verharmlosenden Sprache).

... muß man sich die Frage stellen, welchen Eindruck unvoreingenommene Außenstehende, die das Forum erstmals besuchen, bekommen,...


So etwas gibt es nicht. Es gibt nur Jäger und Andere.

S. Mutznock
 
Registriert
15 Jul 2001
Beiträge
139
Original erstellt von Alexander Busch:

Mit ihrer kleinen Geschichte versuchen sie mal wieder die vermeintliche Logik "wer Tiere tötet, tötet auch Menschen" unters Volk zu bringen.


Dummes Zeug! Sie haben mal wieder nichts verstanden.


Ziemlich billiger Versuch die Jägerschaft wieder in die Nähe der NS Gewaltherrschaft und ihrer Verbrechen zu rücken.


Siehe oben!

Warum lügen Sie eigentlich alle, indem Sie immer wieder behaupten, Sie seien einer "vernünftigen Diskussion" mit Jagdgegnern aufgeschlossen?

Das Archiv und meine Erinnerung beweisen das Gegenteil.

S. Mutznock
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
Wir lügen alle ?!
Der typische Spruch eines Fanatikers (siehe z.B. Bin Laden oder andere große-kleine Männer der Weltgeschichte), der durch Verdrehen oder Vorschieben von Tatsachen (Heiliger Krieg oder laßt die armen Tiere leben -eßt mehr Salat) ihren eigenen Interessen folgen ( Machtgelüste ,Wichtigtuerei). Und wenn solche Leute uns Jägern vorwerfen, wir wären nicht fähig vernünftige Diskussionen zu führen, ... sorry, das ging mir ein wenig zu weit! Deshalb editiert - Sven...

[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
A

anonym

Guest
@ Dagobert
Ich hab mir extra für Siggi eine Sig(natur) zugelegt.
Seine Postings sollte mann (frau) unbeantwortet lassen.
Waihei -Olli P.-

P.S. war heute "Tontaubenerschrecken"!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Die meisten haben so etwa 2-12 Treffer mehr angegeben.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
@Anker11
Sorry!
Was möchtest Du mit diesem Posting mitteilen?
Mit erwartendem Gruß.
icon_confused.gif

-Olli P.-
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo liebe Waidgenossen,
ich denke, dass es sich erübrigt auf diese Ergüsse zu reagieren. Es sind halt mal wieder Semesterferien! Und Ihr dient im Zweifelsfall doch nur als unfreiwillige Klientel für eine sicherlich interessante Semesterarbeit über Pyschologie
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


ein auch über die Mutznocksche Homepage erheiterter
rolf
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
@ S. Mutznock und Konsorten

Solange mir mein grünes Jägerherz den roten Lebenssaft durch die Adern pumpt,solange sich morgens der rote Feuerball am Horizont erhebt,solange dem treuen Jagdhund wie mir die Jagdpassion aus dem Antlitz lugt und solange ich fähig bin ca. 13gr. Blei mit 3000 bar zu beschleunigen,ja solange bleibe ich Jäger.
Und sind danach die müden Knochen des vielen Pürschens wegen müde,so trete ich beiseite und gebe die Schußbahn frei für das unendliche grüne Heer derer,die nach mir kommen und die anstatt meiner dann die hirschbekronte Fahne hochhalten - zum Heil der ewigen Jägerei.

Geschmeiß umschwirrt uns zur Zeit etwas heftiger.Zugegeben es belästigt.
Aber eben nicht mehr.
Genauso wenig wie ein Schwarm von Pferdebremsen den Weg eines edlen Vollblüters beinflussen kann,so vermessen wäre es von diesem Antijagdgeschmeiß unsere Pirschwege ändern zu können.
In diesem Sinne mein lieber Mutznock,schwirren Sie ruhig weiter.
Sie sind eben nur ein bischen lästig.Nicht mehr!

Ihr
Hagen von Tronje
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
561
Oben