zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.020
Haha, wir können jetzt natürlich anfangen zusammenzurechnen um zu schauen, wer gewinnt aber ganz ehrlich - wollen wir den Gesamtbetrag wissen? :cool:

Was ich sicher weiß: Futter X Euro. Tierarzt/Impfung Y Euro. Ausrüstung Z Euro. Fix und fertig mit dem Hund neben der ersten gemeinsam abgefangenen Sau liegen - unbezahlbar!

:cheers:
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Gut zu hören, dass es woanders auch so ist. Angefangen hat der Terror-Teddy mit meinen Kochbüchern. Da die dann sowieso teilweise hinüber waren gab es dann Tabasco drauf. Schmeckte nicht, also wurden stattdessen die Tapeten von den Wänden geknabbert. Oder die Fußleisten gefressen. Kabel sind auch super. Das teuerste war bisher meine Knirsch-Schiene, die ich auf dem Nachttisch vergessen hatte, ein kleines Kunststoffteil für 500,-€. Das lustigste war das zerpflückte Körnerkissen, dessen Inhalt er mir im Bett verteilt hat.
Socken liegen grundsätzlich im Hundebett, nassgelutscht aber heile.

Nachdem verschiedene angebotene Kauartikel entweder ruckzuck gefressen oder uninteressant waren habe ich jetzt den größten Kauknochen für ihn gekauft, den ich auftreiben konnte. Das ganze mal 2, falls die Große auch mal nagen möchte. Scheint zu klappen, seit einer Woche ist die Wohnung heil geblieben. Nur getragene Socken werden immer noch aus der Wäsche raus sortiert.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.914
Da Steuer ich meinen Beitrag dazu auch mal.

Gardine mit kleinen zahngroßen Löchern versehen, an einem uralten BauernschranS aus Ecken Radien gemacht, eine Fußleiste zerlegt, Ladegerät vom Laptop probiert, Kindle (Amazon) aus Schutzhülle befreit, Fotoapparat in handliche Stücke verarbeitet,einen geflochtenen Holzkorb ausgefranst und sein Spezialgebiet ist es,Sohlen aus Schuhen zu ziehen.....

Wobei er bis auf die Fußleiste niemals meine Sachen zerlegt hat,sondern immer die von Familienmitgliedern[emoji1]
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Nach allem was ich hier lese lob ich mir ja richtig das Chaos, das meine Vorgestern veranstaltet hat. Es war nur der prallvolle Plastikmüll, den sie in der Einfahrt zerlegt, teile in zentimetergroße Stücke zerfetzt und verteilt hatte.

DSC_0664.jpg

Einziges Problem war dass sie auch den letzten Gelben Sack ruiniert hat (größtes Teil mit vielen Löchern in der Mitte des Bildes sichtbar). Glücklicherweise hat Schwiegermama in spe ausgeholfen damit der Müll heute zur Abholung bereitgestellt werden konnte.

Was jetzt den Schaden anbelangt...... naja, fragt mal harras was die Neulackierung seines Autos gekostet hat, nachdem sie es als Kletterturm und Aussichtswarte genutzt hatte :help:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Was jetzt den Schaden anbelangt...... naja, fragt mal harras was die Neulackierung seines Autos gekostet hat, nachdem sie es als Kletterturm und Aussichtswarte genutzt hatte :help:

Mein Auto ist mal einem Weimaraner zum Opfer gefallen. 1.800,- DM Kosten für die Lackierung!

Gruß Wäller
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Haha, wir können jetzt natürlich anfangen zusammenzurechnen um zu schauen, wer gewinnt aber ganz ehrlich - wollen wir den Gesamtbetrag wissen? :cool:

Was ich sicher weiß: Futter X Euro. Tierarzt/Impfung Y Euro. Ausrüstung Z Euro. Fix und fertig mit dem Hund neben der ersten gemeinsam abgefangenen Sau liegen - unbezahlbar!

:cheers:

:thumbup::cheers:
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
Das ist mein neuer.15 Wochen alt und eine wahre Freude.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 795
  • 004.jpg
    004.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 802
A

anonym

Guest
Achill nach seiner ersten DJ:

20263808is.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
608
Oben