zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Die Bilder 3 & 4 sind wirklich spitze. Der gescheckte Hund sind deutlich mehr drive zu haben als bspw. der Braune im Bild 3.

Ist das ein Wurf und ein Jungundtreffen?


Danke!


Das sind auf dem Bild 3 Würfe beim Junghundetreffen, die Braunen müssten alle aus einem sein.

Der Schimmel gehört mir und ich denke, dass Prägung viel ausmacht bzw wenn sie einfach viel mit im Jagdbetrieb mit dabei sind.

Siehe hier mit 8 Wochen: http://forum.wildundhund.de/showthr...läufigen-jagdgefährten!&p=2079093#post2079093


Er ist auch sonst ein aufgewecktes, neugieriges Kerlchen, den Rest sehen wir, wenn er richtig erwachsen ist.

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden mit ihm.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
259
a8u2ypar.jpg
u6ygaqa7.jpg

Hier unser KHT mit 9 Wochen
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Also bin von den Rauhaardackeln echt begeistert!

Das ist nicht schlimm, das geht vorbei! :biggrin:

Nichts für ungut, ich bin mit den kleinen Banditen aufgewachsen. Leider haben die bei bestimmten Revierverhältnissen ihre Grenzen, deshalb jetzt bei mir die Wachtel. Aber wenige Rassen verfügen über eine solche Passion und ein so großes Kämpferherz bei gleichzeitiger vollständiger Familien- und Transporttauglichkeit wie die Teckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
a8u2ypar.jpg
u6ygaqa7.jpg

Hier unser KHT mit 9 Wochen

:thumbup: bin gespannt, wie er mit 9 Monaten aussieht :)

19609815da.jpg

hier nach bestandener Langschleppe (1.Stufe, 800m)

und sie hier ist regelmäßig zu besuch und wird am kommenden Samstag von mir auf der Jagdeignungsprüfung geführt.
19609868dk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
668
Oben