zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
1.652
Haha, so nen Wuschelkopf wie den linken hab ich auch daheim... da müssen wir regelmäßig mit der Schere ran damit er nicht "blind fliegt". :biggrin:

Musste ich beim Vorgänger auch öfter machen - war jedes Mal überrascht, dass der Hund ja doch Augen hat!:lol:

Hast du denn Fotos von deinem Wuschelkopf? Ich schau sie mir sehr gerne an...

LG Barbara
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Leider hab ich beim Jagen immer beide Hände voll zu tun - deshalb gibt es nur Urlaubsbilder :)
 

Anhänge

  • 20140423_110435.jpg
    20140423_110435.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 495
  • 20140423_110433.jpg
    20140423_110433.jpg
    147 KB · Aufrufe: 502
  • 20140423_095526.jpg
    20140423_095526.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 495
Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
1.652
@Baffi2003

Oh, ist der aber schön!:thumbup:

Ich hab hier im Thread auch Fotos, von Silas, dem Wuschel veröffentlicht. Wenns dich interessiert, kannst du ja zurückblättern.

Ich geh aber selbst mal schauen, welcher Beitrag das war.

Mein Neuer hat auch noch ein wenig Frisur, ist aber am Körper glatt und halt nun ein Braunschimmel. Den kann man im DD-Thread
bewundern, wobei die Fotos auch nicht mehr so aktuell sind. Mittlerweile ist er schon fast ein richtig stattlicher Rüde geworden.
Die Sucherei ist mir dann doch zu blöd, daher:
20228776rs.jpg

20228777xi.jpg



LG Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
25
JUNG_UND_ALT.jpg

Mein alter Haudegen Aramis nach vielen Jahren im Feld und Wald, jetzt im Ruhestand.
Sein 4 Monate alter Nachfolger Gandalf der zwar "weiss" ist, aber noch "grün" hinter den Ohren...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wenn´s mal nur so wäre, schon mal die Mülltrennung ala Welpe erlebt?


CdB:evil:

Du weisst erst, was echte Freude ist, wenn Du feststellst, dass der "Schnee" im Auto von der TP-Rolle herrührt, die der junge Dackel des Revierleiters "untersucht" hat und nicht von den ausgedruckten und in stundenlanger Arbeit mit handschriftlichen Notizen ergänzten Holzlisten ... :p

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Moin!



Du weisst erst, was echte Freude ist, wenn Du feststellst, dass der "Schnee" im Auto von der TP-Rolle herrührt, die der junge Dackel des Revierleiters "untersucht" hat und nicht von den ausgedruckten und in stundenlanger Arbeit mit handschriftlichen Notizen ergänzten Holzlisten ... :p

Viele Grüße

Joe

:cool::thumbup:


CdB :cheers:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Also preislich toppt Bautz vermutlich fast alles...

Teil I:
Er war erst ein paar Monate alt, musste aber eines schönen Sommernachmittags unter Aufsicht des alten und vernünftigen Baffi ein paar Stunden im Garten bleiben. Furchtbar langweilig sowas... und der Alte wehrt sich irgendwann genervt, wenn ihm Bautz zu sehr auf die Pelle rückt. Also was tun? Zum Glück lagen (Warum zum Teufel standen die nicht aufgebaut?) auf der Terrasse noch zwei hochwertige Garpa-Sonnenschirme. Kein Plastikkram, nein, mit Leinen bespannte Holzkonstruktionen für mehrere hundert Euro pro Stück. Als mein Vater heim kam, waren die Dinger nicht mal mehr als Putzlumpen zu gebrauchen. Wer jetzt denkt, das wäre es schon gewesen, der irrt...

Teil II:
Der Sommer war noch lang, der Hund immer noch jung und schnell gelangweilt aber wir bestellten zwei neue Schirme à ca. 300 Euro weil die so perfekt zur restlichen Ausstattung passten. Kurz gesagt: Es war niemand daheim und der Postbote dachte sich wohl, dass die Pakete bei den beiden Hunden diebstahlsicher aufbewahrt wären und hob sie über das Gartentor ins Innere. Als mein Vater heim kam, war Bautz zum Glück erst durch die Kartons durch und noch nicht ganz bei den Schirmen angekommen. :cool:
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Also preislich toppt Bautz vermutlich fast alles...

Teil I:
Er war erst ein paar Monate alt, musste aber eines schönen Sommernachmittags unter Aufsicht des alten und vernünftigen Baffi ein paar Stunden im Garten bleiben. Furchtbar langweilig sowas... und der Alte wehrt sich irgendwann genervt, wenn ihm Bautz zu sehr auf die Pelle rückt. Also was tun? Zum Glück lagen (Warum zum Teufel standen die nicht aufgebaut?) auf der Terrasse noch zwei hochwertige Garpa-Sonnenschirme. Kein Plastikkram, nein, mit Leinen bespannte Holzkonstruktionen für mehrere hundert Euro pro Stück. Als mein Vater heim kam, waren die Dinger nicht mal mehr als Putzlumpen zu gebrauchen. Wer jetzt denkt, das wäre es schon gewesen, der irrt...

Teil II:
Der Sommer war noch lang, der Hund immer noch jung und schnell gelangweilt aber wir bestellten zwei neue Schirme à ca. 300 Euro weil die so perfekt zur restlichen Ausstattung passten. Kurz gesagt: Es war niemand daheim und der Postbote dachte sich wohl, dass die Pakete bei den beiden Hunden diebstahlsicher aufbewahrt wären und hob sie über das Gartentor ins Innere. Als mein Vater heim kam, war Bautz zum Glück erst durch die Kartons durch und noch nicht ganz bei den Schirmen angekommen. :cool:

Wenn ich mal alle durch unsere Hunde verursachten Schäden zusammenrechne, sind deine 600 Euro nur Taschengeld.
Allein diese Hundematten von Farmland reißen tiefe Löcher ins Budget. Weiterhin gäbe es von zerstörten Fahrzeuginneneinrichtungen, zerkauten Stiefeln (natürlich immer die sauteuren Goretexteile) , Rucksäcken, angebissenen Schränken und der ganzen sonstigen Palette zu berichten. Wer im Verlaufe von 4 Jahren drei Welpen hat muss so was als Kollateralschäden wohl mit einkalkulieren. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
351
Oben