zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
5 Jul 2014
Beiträge
22
Moosjäger:
"Aber immer hellere Augen in Kombi mit hellen Nasenschwämme deuten auf einen Pigmentverlust hin."

Dies war meine Aussage. Pigmentverlust "KANN" zu Hautproblemen führen. Zu beobachten beim Westhighlandterrier, Golden Retriever.

Lg
Dina
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
ja, und da sind dann noch taube Dalmatiner.....

Scnr but
yoda-without-pics-this-thread-is-useless-BWVHSx_zps9cd088bf.jpg
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Der Rote ist zweimal der gleiche, mag sein, dass der eine hellere Nase hat, habe ich jetzt aber noch nie als Problem wahrgenommmen.
Die Augen sind zum Teil noch hell, weil die Hunde noch jung sind (z.T. 8 Monate), das dunkelt in aller Regel noch nach.



21122392jd.jpg
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Ich denke auch oft ist das auch ein Problem der Wahrnehmung. ....ein dunklerer Hund.....bei dem wirken die Augen oft heller als sie wirklich sind....im Gegensatz zu einen Hund der viel helleres Fell sogar viel weißes Fell hat....

Natürlich bei weißen Flecken am Nasenschwamm gibts nix zu rütteln. ...das erkennt man leicht und locker....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Vergesst nicht, dass beim dw im Gegensatz zum spaniel das schwarze Pigment völlig fehlt. Deshalb gibts beim dw keine schwarze Nasen.
 
A

anonym

Guest



Irgendwie haben die Bilder bei mir durch das Hochladen immer einen unheimlichen Qualitätsverlust. Weiß jm. woran das liegt?


Am Filehoster bzw. dessen Voreinstellungen zur Bildkompression. Vor allem beim Skalieren hochgeladener Bilder geht viel verloren. Also am besten gleich selbst am eigenen Rechner auf Wunschgröße skalieren. Zumindest bei www.picr.de geht es dann ohne Qualitätseinbußen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
447
Oben