Wildbilder von der Wildkamera

A

anonym

Guest
okay, nochmal für windoof-user :p

[video=youtube;NAiVdwk_KCA]http://www.youtube.com/watch?v=NAiVdwk_KCA[/video]
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Frage an die SW-Spezialisten:
wie hoch schätzt Ihr das Gewicht? Das ist die größte, die mir bislang vor die Kamera gekommen ist:unbelievable:
Sau.jpg
 
A

anonym

Guest
Wie hoch ist denn der Zaun? Ansonsten sieht mir das jetzt nicht nach einem außerordentlich spektakulären Schwein aus.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Wie hoch ist denn der Zaun? Ansonsten sieht mir das jetzt nicht nach einem außerordentlich spektakulären Schwein aus.
Ich habe es heute Abend mal nachgemessen... die Teller stehen etwa auf 80cm:unbelievable:

Normalerweise sind wir in der freien Feldbahn kein SW-Gebiet.... aber auch seit hier vermehrt Mais für Biogas angebaut wird (ca. 2 Jahre) nehmend sie zu :evil:
 
Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
457
Tja, der leibe Biogas - Mais.Ich schätze das Schwein als Überläufer oder max. 3 jährig ein. Gewicht ca. 60 - 70kg. ;-)
 
A

anonym

Guest
Du scheinst wirklich nicht viel Schwarzwild zu haben ;-) Aber es ist in der Tat schon ein stärkeres Stück...
Vielleicht mal ein bisschen Kirren, Ansitzen, :shoot:und nachmessen :-D
 
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
188
Ich behaupte mal einfach da steht noch ein zweites spitz hinter und links der helle Fleck könnte noch ein licht sein? War dass das einzigste Bild?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
@all:

ich versuche das Bild nocheinmal im Original einzustellen. Das mit der Sau dahinter fiel mir jetzt auch erst bei dem Einwand auf, dass da so ein seltsamer Buckel dahinter ist. Würde aber bedeuten, dass die eigentlich noch größer sein müßte weil der Boden abfällt....:unbelievable:
Das Licht links kommt vom Ort dahinter... im Vergleich dazu noch ein Bild von heute morgen mit Mümmelmann.
Gekirrt wurde bereits vor dem Drusch des Dinkels vorletzte Woche, schien aber wohl nicht angenommen worden zu sein.
IMAG1207.jpg
IMAG1080.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
268
Oben