Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...ich hab auch wieder eins, von der Wildkamera :biggrin:

Anhang anzeigen 21309

..... besonderer Gruß an alle Förster :cheers:

ich habe heute Nachmittag den Hirsch dort abgetreten.. leider viel zu spät mitbekommen. Obschon ich auf 40m dran war :?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Mensche gipfl,

wo bleiben denn die Aufnahmen ..... die müssen doch super sein!

diem Schälaktion hat stattgefunden, als die Kamera 40m weiter unten bei der Mausburg montiert war :evil:

Aber eines ist bemerkenswert dabei: diese Fichte hat der Schneebruch im oberen Drittel gebrochen. Der der Wipfel hängt noch am Stamm, so irgendwie, wächst aber jetzt um 90° gedreht wieder nach oben..
Insofern ist da nur noch Kollateralschaden entstanden.


der hier war es :

Anhang anzeigen 21312
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
@ gipflzipfla
da pass mal auf das deine Cam nicht auch geschält wird:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wenn dann bitte Bilder

@ siebi
schöne Aufnahme, aber wenn das die Bachen sind die dazu gehören sind die aber schwach, die Quaste sieht danach aus als wären die gerade im Übergang Frilie - Überläufer.

Gruss fuchshaken :bye:
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
@ siebi
schöne Aufnahme, aber wenn das die Bachen sind die dazu gehören sind die aber schwach, die Quaste sieht danach aus als wären die gerade im Übergang Frilie - Überläufer.

Gruss fuchshaken :bye:

Das sind die dazugehörigen Bachen mit 10 Frischlingen.
Beobachte die jetzt schon 4 Wochen und halte sie dort bei Laune.
Hatte mir Markierungen an die Bäume gemalt, die Bachen haben einen Widerist von ca. 70cm.
So schwach finde ich die nicht, nur wurfbedingt etwas abgekommen.
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
@ siebi
danke für die Rückantwort, dann schaut das nur auf den Bild so aus. 4 Wochen beobachtest du die schon? Die haben dann ja im Herbst zwischen 40-50 kg super Küchensauen :shoot:


Gruss fuchshaken :bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
594
Oben