Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
stimmt.
hier die restlichen vernünftigen Fotos.

5018051.jpg


5018052.jpg


5018053.jpg


5018054.jpg


5018055.jpg


5018056.jpg


5018057.jpg
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Relda schrieb:
Hallo,

endlich mal wieder ein Schweinchen im Revier.

GENAU DAS dachte ich auch, als ich heute das folgende Bild auf meiner Wildkamera fand:

nachsuche.jpg


Aber bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass ich das selber bin (ich muss Diät machen, damit ich mich wieder schneller erkenne)...bei der Nachsuche auf eine 32-kg-Überläuferbache, die ich vier Minuten zuvor beschossen hatte, die sich aber mit Leberschuss und intakter Kammer noch durch den Wald schleppte.
Da ich jedoch keine lange Nachsuche bei Nacht wollte, bin ich ihr direkt nachgegangen und habe nach knapp 70m ihre Flucht aus rund 10m Entfernung mit der Kurzwaffe gestoppt.

Irgendwie ist es drollig, wenn man sich dann mal selber auf der Kamera sieht :lol:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Meine Moultrie hängt jetzt seit einer Woche an einer Salzlecke. Das hier so viel los ist hätte ich nicht erwartet

pict0023c.jpg

pict0025h.jpg

pict0045u.jpg
 
Registriert
20 Jan 2003
Beiträge
223
TheClou schrieb:
...bei der Nachsuche auf eine 32-kg-Überläuferbache, die ich vier Minuten zuvor beschossen hatte, die sich aber mit Leberschuss und intakter Kammer noch durch den Wald schleppte.

:shock: hmmm, Nachsuche bei Ende Büchsenlicht... wenige Minuten nach dem Schuss... eine Hand Zigarette oder Lampe, andere Hand eine Kurzwaffe..... :shock:
kein Hund, Kein Tageslicht, keine Wartezeit.... :!:

Das wäre nichts, was ich hier präsentieren würde!
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
jägermeister44 schrieb:
Bernd, ist dein Hirsch noch da?
8 Tage noch... ;-)

Ich habe Ihn 2 mal auf den Bildern. Die Cam hängt wieder an der ersten Stelle. Bin gespannt und der Chef hat die Bilder auch schon gesehen und hat Interesse bekundet. Wäre echt richtig gut wenn der den erwischen würde!!!
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Targethunter schrieb:

Also bei dem Hirsch scheint für hiesige Verhältnisse die rechte Schaufel doch zu stark....
Will da aber jetzt nichts garantieren, Fotos täuschen immer und auch Bestimmungen sind Gott sei Dank unterschiedlich!

Ist das auf dem letzten Foto nen Tier mit 3 Kälbern??????Oder Hat sich da ein zweites einfach iwo vertseckt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
492
Oben